Stephen King, das richtige Buch für die VWA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

9783453435735

Da ist das einzige was an dein Thema rankommt, King schreibt über den Horror. Ansonsten gibt es zwei, drei Biografien über ihn wo vielleicht was kurzes steht, aber nicht viel mehr. Vielleicht Interviews?


Ich bin Buchhändlerin und Stephen King Fan, kenne aber wirklich gar nichts weiteres und habe auch nichts gefunden :/


Liebe Grüsse, Nicole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaninjatoast
04.10.2016, 19:03

Danse Macabre, auf das Buch habe ich auch schon ein Auge geworfen, ich werde es mir mal ausleihen und prüfen ob es für mein VWA passend ist. :) Interviews haben bei dem Thema wie ich es momentan plane nicht viel Sinn (es sei denn, es wäre ein Interview mit Stephen King ^^) Trotzdem danke für deine Mühe, ich werde mich weiter umschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?