stephen king bücher?welches ist das beste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, das sieht jeder ein wenig anders. Ich habe noch längst nicht alle seiner Bücher durch. Bis jetzt besonders gefallen hat mir:

  • "Sie"

  • "Im Kabinett des Todes" (Kurzgeschichtensammlung"

  • "Die Arena"

Ich würde einfach mal in die Buchhandlung gehen und gucken, was sie von Stephen King so im Regal haben. Ein wenig die Klappentexte durchstudieren und dann einfach das nehmen, welches dich am meisten anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Green Mile und The Shining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag vor allem die "Klassiker" - "Carrie", "Es", "Friedhof der Kuscheltiere" und vor allem "Sie" (= Misery) usw.

Aber am liebsten lese ich die Bücher mit den Kurzgeschichten (z.B. "Nachtschicht" oder "Das Kabinett des Todes").

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Favorit ist Misery (Deutsch: Sie). :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?