Stephen King Bücher gesucht! :)

9 Antworten

Der Dunkle Turm (also der ganze Zyklus), The Stand und Das Mädchen sind meine Favoriten

Stepen King " Das Bild Rose Madder " ist richtig traurig , spannend und Fesselt :-) und natürlich am Traurigsten : Friedhof der Kuscheltiere ebenfalls von King :-)

Was mir von King immer sehr gefallen hat (zumindest als Film mit seinem Schreibstil hab ich's nicht so) war "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers".Die Geschichte welche dem Film zugrunde liegt heißt "Die Leiche" aus der Kurzgeschichtensammlung "Frühling, Sommer, Herbst und Tod".

Ich selber liebe auch die Stephen King Romane und den Schreibstil von ihm.

Einer meiner Liblingsromane sind Der Anschlag, Shining und der Nachfolger Dr. Sleep.

Aber auch die Geschichte Böser kleiner Junge, die es meines Wissens nur exklusiv als ebook gibt, ist sehr gut.

Schau mal bei Amazon nach allen Geschichten die ich hier nicht alle Aufzählen kann und schau dir mal die Rezensionen an.

amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=stephen+king

Schau vielleicht auch nach den Büchern von Joe Hill. Das ist der Sohn von King

amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Joe+Hill

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

0

Was möchtest Du wissen?