Stephen Hawking Bücher? Die besten?

5 Antworten

Das universum in der Nußschale ist klasse, wenn man kann, sollte man aber das englische Original lesen.

Wer mehr Bilder will, dann eben die illustrierte. Mir ist die normale Version lieber, da weniger Bilder (die wichtigen sind auch dabei) und vor allem kleineres Format.

Ansonsten kann man sich noch "Das Universum in der Nussschale" ansehen. Will man mehr über das Leben von Hawking wissen, dann ist "Meine kurze Geschichte" zu empfehlen.

Hawking liest sich sehr gut, vor allem, da er einen feinen Sinn für Humor hat. Ich finde ihn gut verständlich und auch sehr witzig.

ich hab das mit den vielen bildern, und die möchte ich auch nicht missen :-)

Wie soll ich die große Liebe zurückbekommen?

Hallo ihr lieben, brauche ein bisschen Hilfe von Außenstehende die vielleicht dasselbe Problem haben oder hatten oder einfach nur helfen mögen. Kurz und knapp: ich möchte mein Ex Freund zurück haben! Die "kurze" Geschichte: wir haben uns vor 3 Jahren kennen und lieben gelernt. Wir hatten eine wunderbare Zeit, leider wohnen wir etwas entfernt voneinander. Er war nicht irgendein Partner, er war meine erste große Liebe und ich auch seine und ich habe diesen Jungen unsterblich geliebt (wie auch umgekehrt) und tue es auch heute noch, obwohl ich nach ihn schon 2 neue Beziehungen hatte war ich mit mein Kopf und Gedanken immer noch bei ihm! Wir hatten uns damals getrennt, fanden aber einige Monate später wieder zusammen. 3 Monate später haben wir uns wieder getrennt wegen der Entfernung. Hatten dann wieder monatelang kein Kontakt doch er meldete sich dann wieder und wir waren dabei uns wieder anzunähern. Doch dann kam wieder was dazwischen, als würde die Welt gegen uns stehen. So und seit einigen Wochen haben wir nun wieder Kontakt und nähern uns langsam wieder an, jedoch alles bisher auf einer freundschaftlichen Basis. Er schreibt mir zwischendurch süße Sachen, wird eifersüchtig wenn ich sage das ich mit Freunden weggehe usw. Doch sobald ich eine Annäherung starte und anfange auf ihn zuzugehen hab ich das Gefühl, dass er total abblockt und mehrere Schritte zurück macht. Ich weiß nicht ob es die Angst ist das es wieder zu schnell geht oder sonst was. Jedenfalls ist Fakt, dass wir uns beide wollen und lieben aber keiner etwas tut! Und nun will ich das Zepter in die Hand nehmen und ihn zurückbekommen! Doch wie soll ich das am besten machen? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?