Stéphanie Superstar Überstzung

1 Antwort

Wie findet ihr das Ende von "Mila Superstar"?

Hallo wie findet ihr den anime Mila Superstar vor allem das Ende würde mich mal interessieren

...zur Frage

Hilfe! Französisch Lektüre. Stéphanie Superstar Kapitel 5!

Hallo :) Wir schreiben bald eine Klassenarbeit und ich will halt als vorbereitung eine kurze zusammenfassung über das Buch Stéphanie Superstar Kapitel 5 schreiben! nur ich weiß nicht wie man das macht, bzw wie so eine zusammenfassung aussehen könnte... könnt ihr mir vieleicht helfen? Die zusammenfassung muss nicht lang sein. Bitte helft mir! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet Rev.?

Ich lese oft Rev., z. B. Rev. Gary Johnson und Rev. William Skepper und frage mich, was das bedeutet. Ich werde davon schon fast verrückt. Ich suche oft in Google, finde aber immer mehrere verschiedene Ergebnisse. Und auch in Wikipedia suche ich schon. Ich finde nicht die Bedeutung. Also meine genaue Frage: Wie lautet das vollständige Wort und wie die deutsche Übersetzung?

...zur Frage

Englische Übersetzung "Las Ataduras" von Carmen Martin Gaite?

Hallöchen , ich hatte vor ein paar Wochen schon mal die Englische Übersetzung von "Las Ataduras" (Spanische Lektüre von Carmen Martin Gaite) im Internet gefunden. Ich glaube das war von einer Abiturientin oder Studentin von Spanisch ins Englische übersetzt worden. Leider kann ich das jetzt nicht mehr finden und habe das dummerweise auch nicht wiedergefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hat ja jemand den Link oder findet das. Vielleicht bin ich auch nur blind aber ich finde das nicht.

LG CaballoChica13

P.S Nein, ist keine Hausaufgabe :D

...zur Frage

Wo kann man die Adidas Superstar Supercolor kaufen?

Bin schon lange auf der Suche. Finde leider nur Schuhe ab Größe 40+.
Habe aber 38 :/ weiß jemand wo ich sie in meiner Größe bekomme ?

...zur Frage

Adidas Superstar aber wo gibt es die?

Suche diese Adidas Superstar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?