Step Up anschauen?!:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe den 1 & den 2 geguckt und von den anderen die Trailer. Die Handlungen hängen nicht grob miteinander zusammen. Also ich würde es zB jetzt nicht mit HP vergleichen. Aber ich denke du würdest nichts falsch machen, wenn du die chronologische Reihe wählst. Sprich zuerst Step Up 1 sehen.

Hoffe konnte dir helfen :)

danke:)

werd ich machen

0

Ist eig. egal. NUr das halt die Personen immer wieder auftauchen (natürlich nicht alle, aber ein paar, zb.: Moose) . Aber allein schon weil die Filme so geil sind also am besten sind natürlich die letzten 2, würd ich dir empfehlen alle an zu schauen ... dann kannst du die auch gleich alle der Reihe nach kucken. Aber wenn du jz zb den 3. schon geschaut hast un die andren noch nicht das ist das eig. total egal :) Viel Spaß

Moin moin, so sieht man sich wieder, alter Kollege xD

Also ich hab diese Ferien alle 3 nochmal angesehen & werd demnächst dann den 4. schaun.

Ganz ehrlich, ich würd sie in der richtigen Reihenfolge schaun, dann versteht man mehr über die Darsteller, ihre Herkunft & ihr Verhalten ;)

Viel Spaß beim Glubschn, sind echt gute Filme, maaaan :DD

See u ;**

xDD danke

ich werd sie dann doch lieber in der richtigen reihenfolge anschauen:)

0

Was möchtest Du wissen?