stent im bein

2 Antworten

Du mußt einen Antrag beim Versorgungsamt stellen. Ob du darauf Prozente bekommst, entscheidet der Amtsarzt. Wahrscheinlich wirst du keine bekommen.

Ein Stent wird eingesetzt, damit die Blutbahn wieder durchgängig ist, demzufolge ist es keine Krankheit oder Behinderung.

Habe ich ein recht auf Prozente einer Behinderung wegen einer Gehirnblutung?

Hey Leute Hatte vor ein paar Jahren eine Gehirnblutung...es wurde ein aneurysma gefunden das mit 2 Spiralen gecoilt wurde...habe ich ein recht auf einen Behinderten Ausweis ???wieviel prozent an Behinderung bekommt man dafür?

...zur Frage

Schwerbehindertenausweis grad der Behinderung nach wirbelsäulenversteifung

Hallo, ich bin 42 Jahre alt, seit 5 Jahren EU Rentnerin auf Grund einer Borderlinestörung. Wegen dieser habe ich 80% Grad an Behinderung. Jetzt werden meine Wirbel L4/S1 versteift. Kann ich eine Erhöhung meiner Schwerbehindertenprozente beantragen? Und wieviel % werden da angesetzt? Vielen dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Antrag GDB?

Wo bekomme ich den antrag zur Behinderung her,wegen Prozente,hatte eine Herz op hinter mir

...zur Frage

Ist ein Stent für die Bauchschlagader gefährlich?

Da meine Bauchschlagader stark verkalkt ist (2cm), soll ein Stent gesetzt werden. Wer hat so etwas schon bekommen und kann seine Erfahrungen weiter geben.

...zur Frage

Kann man Nierenkoliken nochmal bekommen,obwohl man DJ Stent hat?

Hallo,

mein Vater hatte vor 3 Tagen Nierenkoliken aufgrund eines Harnleitersteines.Er hat im Krankenhaus Dj Stent bekommen und muss jetzt bis 26.03.2017 warten.Ich mache mir richtig Sorgen,weil er viele Schmerzen hatte und sein Blutdruck hoch war und er hat auch Arrhytmie.Ich habe Angst,dass er nochmal die Nierenkoliken bekommt und und sein Herz schlimmer wird...Meine Frage ist kann man mit Dj Stent nochmal die Koliken bekommen?Was ist die Funktion des Dj Stents?

...zur Frage

Ich habe zwei künstlichen Kniegelenke und auch schon seit Jahren psychische Probleme und Asthma. Wieviel Prozente stehen mir bei diesen Problemen zu?

Ich habe vor zwei Jahren und vor einem Jahr jeweils ein künstliches Kniegelenkt bekommen. Seit mehr als zwanzig Jahren habe ich psychische Probleme und auch seit ungefähr dieser Zeit habe ich Asthma. Wieviel Prozente für Grad der Behinderung stehen mir zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?