Stencil-/Streetart Schablonentechnik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine super Idee. Ich würde nicht zu viele Details machen, aber trotzdem simpel halten. Vielleicht ein sehr aktuelles Politisches Thema, einfach mal googeln. Etwas im 8bit retro style wäre auch eine super Sache. Einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niels11
13.04.2016, 19:44

Danke, aber meine Frage war ja wie genau ich diese Schable/Stencil machen kann in so einem großen Format!

0
Kommentar von Minux
13.04.2016, 19:56

Kommt darauf an aus welchem Material. Du druckst dir dein Bild aus(ganz viele a4 Seiten), legst es in die richtige Reihenfolge und klebst alles auf eine grosse Kartonplatte. (Am besten mit einem Leimstift). Danach schneidest du dir das ganze zeug das du ausgedruckt hast mit einem Teppichmesser aus.(durch das Karton) dann kannst du das Papier wieder wegnehmen. et voilà, einen Stencil aus Karton.

0

Was möchtest Du wissen?