Stencil Papier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es mit Karton geschafft dies waren aber sehr große Motive. Ich habe es mit Klammern und mit der eigenen Hand in das Board gedrückt. 

Tipp: Mach das Motiv nicht dort hin wo deine Füße stehen

nimm doch einfach malerkrepp was du dann auf eine skateboard große fläche klebst (in streifen direkt nebeneinander,so das man es hinterher abziehen kann) die unbedingt sauber und schnittfest sein muss.

Dann suchst du dir dein Motiv, malst das da drauf und schneidest dan mit nem cutter aus. danach ziehst du die "Folie" ab und klebst sie auf dein board. jetz kanste anfangen zu sprühen. trock nen lassen und dann papier wieder abziehen ...

fertig

Das ist echt ein Hilfreicher Tipp!Danke , wird genauso gemacht! :)

0

Was möchtest Du wissen?