Stempelkarte Zahnarzt erneuern? ( verloren ) : (((

4 Antworten

All deine Daten über zaharztbesuche sind im Computer gespeichert. Ich glaube dein zahnarzt wird dir helfen dir ein neues Bonusheft auszustellen. Frage dort mal nach. Liebe Grüße von bienemaus63

Wenn Du immer beim gleichen ZA gewesen bist, dürfte es sicher kein Problem sein..ansonsten alle in fragenden ZÄ abklappern..viel Spaß

OMG..soll heißen..infrage kommenden Zahnärzte abklappern..sorry

0
@amdros

: ) wären eig nur zwei... danke

0

Wenn du seit Jahren regelmäßig bei einem Zahnarzt warst, können die Schwestern natürlich ein neues Bonusheft ausfüllen. Anhand der medizinischen Unterlagen sehen sie ja dann, ob du regelmäßig dort warst.

oh gott ich bin erleichtert : D danke

0

Stempelkarte verloren, 3000€ zahlen?

Hallo, ich arbeite in einer Metallverarbeitungs Firma. Ich habe vorgestern irgendwie meine stempelkarte verloren. Nun sagen meine Kolleginnen das die Chefin Ihnen gesagt hat, das wir die Karte nicht verlieren dürften sonst müssen wir dafür 3000€ zahlen?! Für eine Blöde Karte 3000€, ist das normal?!

...zur Frage

Karies unter Füllung?

Hallo ihr Lieben, habe einige Füllung (ca 6 oder 7) heute war ich bei einem anderen Zahnarzt. Dieser meinte, dass da Karies drunter ist. Ich habe aber alle 6 oder 7 vor einem Jahr erst erneuern lassen.

Da ich so viele habe, wollte ich einmal fragen, ob man immer unter den Füllungen Karies bekommt oder nur bei schlechtem putzen und so?! Ob also die Füllung quasi genauso viel Pflege wie die Zähne benötigen um gesund zu bleiben. Oder entsteht da immer Karies ohne zutun?

Meine nächste Frage wäre, ob man später überall dort, wo man eine Füllung hat eine Krone bekommt? oder nur dann, wenn der Zahn wegen etwas anderm nicht mehr zu retten ist? Kann man also eine Füllung öffters erneuern?

Würd mich sehr über Antworten die weiterhelfen freuen:)

...zur Frage

MIA BSAG karte verloren

Moin leute!

Ich habe vor paar tagen mein Portemonnaie, wo auch die MIA karte von meinem Vater drinne war, verloren. Ich wollte bei BSAG nachfragen wie das ist wenn meine eine neue anfordern will, aber die Sprechzeiten für heute sind schon vorbei. Meine Frage ist jetzt ob da kosten für eine neue MIA karte anfallen und wie lange es dauern wird bis man eine neue MIA karte bekommt. Schon doof wenn man am 24ten sein Portemonnaie verliert.

...zur Frage

Ich hab meine Versicherungskarte verloren und habe extreme Zahmschmerzen kann ich auch morgen ohne..

Ich hab meine Versicherungskarte verloren und habe extreme Zahmschmerzen kann ich auch morgen ohne die Karte zum Zahnarzt?*

...zur Frage

Scoolcard verloren,aber gekündigt?

Ich muss sie in den nächsten 5 Tagen zurückschicken, da ich sie gekündigt habe - aber ich habe meinen Geldbeutel verloren!!:(( Habe überall gesucht, es ist wie vom Erdboden verschluckt. Hab kein Plan was ich jetzt machen soll wegen der Scoolcard?? Die glauben doch ich verarsch die, wenn ich meine Karte zurückschicken muss und genau dann plötzlich verliere??-.-

...zur Frage

Alte Bank erneuern?

Hallo, also ich möchte eine sehr alte Sitzbank erneuern. Diese ist schon sehr morsch. Kann ich also einfach diese erneuern. Sie steht am Rand eines sehr kleinen Waldstücks.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?