Stempel zum Personalausweis während des Türkeiurlaubs verloren...Was nun? HILFE

1 Antwort

am Flughafen ist gespeichert das sie eingereist ist. am besten geht sie zum Flughafen gleich zur Polizei die dort ist und gibt bescheid die klären das dann denn sie ist ja dort gespeichert. denn wenn sie einfach zum schalter geht halten sie,sie auf und es wird missverstanden und es dauert alles viel zu lang. viel glück deiner freundin

Welche Unterlagen?

Hallo Leute,

heute war ich bei Burger King beim Gespräch um dort als Aushilfe zu arbeiten. Ich habe einen Zettel bekommen wo die Unterlagen aufgelistet waren und so doof wie ich bin habe ich diese verloren🙄🙄🙄

kann mich nur an die Steuer ID, Gesundheitszeugnis und Personalausweis Kopie erinnern.... kann mir jemand sagen was ich außerdem noch abgeben muss ?

Vielen Dank !!

...zur Frage

Reisepass UND Personalausweis für USA?!

Hallo zusammen!

Hab ein kleines Problem! Fliege nächste Woche nach New York, hab auch jetzt einen gültigen Reisepass ABER meinen Personalausweis verloren! Brauche ich den jetzt auf jeden Fall für die Reise oder reicht da jetzt mein Reisepass?!

LG

...zur Frage

Einreise bzw. Ausreise in der Türkei?

Sind gestern in der Türkei angekommen. Früher wurden immer so weiße Zettel mit Stempel für die Einreise verteilt, bei Einreise mit dem Personalausweis. Gestern bei der Einreise hat er die neuen Personalausweise nur durch sein Gerät gezogen und uns wiedergegeben. Hat sich da etwas geändert??!! Bin etwas verwirrt!

...zur Frage

Ohne ausweis mit säugling ins kurz ausland?

Hallo

Wir haben kurzfristig vor getränke in tschechien zu kaufen. Wir haben unsere 11 monate alte tochter bei. Diese hat noch kein ausweis. Können wir trotzden rüber? Es geht mir nur darum das es möglich ist das vei der rückfahrt nah deutschland der zoll uns anhalten könnte. Ich weiss ja nicht ob die dann von der kleinen auch was sehrn wollen.

Lg

...zur Frage

Theorie Prüfung Führerschein Personalausweis Verloren - was soll ich tun?

Hi, Habe am Montag Theorie Prüfung und habe meine neuen Ausweis verloren, jedoch habe ich komischerweise meinen Alten wiedergefunden der noch gültig ist, wie siehts aus kann ich diesen benutzen oder prüfen die auf Der Ausweis mit den Unterlagen übereinstimmt? Ansonsten hole ich mir einen vorläufigen Personalausweis, Ich habe beim Landkreis kopien vom Neuen Perso eingereicht. Ich weiß das man nicht 2 Personalausweise haben darf, aber hab ihn nunmal gefunden und wenn es eh nur zur Identitätskontrolle dient wieso dann nicht nutzen? Danke für Antworten .!

...zur Frage

Personalausweis und Reisepass geklaut (türk.) - Wie gehe ich vor?

Hallo,

vor etwa 2 Monaten wurde mir aus meiner Tasche meine Börse geklaut. In dieser Börse habe ich kein Geld sondern Ausweisdokumente und diverse Karten aufbewart. Unter anderem meinen türkischen Personalausweis und Reisepass.

Nach der Anzeige bei der Polizei wurde mir geraten, etwa 6 Wochen zu warten, bevor ich die geklauten Dokumente neu beantrage, für den Fall, dass die Sachen wieder auftauchen.

Jetzt habe ich speziell bei meinem Personalausweis und Reisepass probleme, weil mir einige Informationen fehlen. (Ich habe an drei verschiedenen Tagen, zu den genannten Zeiten, versucht jemanden im Konsulat zu erreichen, um die Informationen zu erhalten, nur geht dort leider keiner ans Telefon)

Ich habe vor etwa 6 Monaten geheiratet, dies musste ich im Konsulat melden, was ich bis heute nicht getan habe. Wenn man meldet, dass man in Deutschland geheiratet hat, ändern sich die Daten des Personalausweises und dieser wird neu ausgestellt. Ebenso der Reisepass. (Diese Information habe ich aus dem Internet)

Jetzt habe ich mir gedacht, wo doch schon meine Dokumente geklaut wurden, passt es ganz gut, dann kann ich alles mit einem mal machen.

Frage: Ist das möglich? Also neue Dokumente bekommen "und" deklarieren, dass man nun verheiratet ist?

Wenn ja, was muss meine Frau und ich mitnehmen und wie hoch belaufen sich die kosten (Eintragung der Ehe, neuer Reisepass, neuer Personalausweis).


Sollte es nicht möglich sein, so "muss" ich wohl erst meinen Personalausweis und Reisepass bekommen und die dann nochmal neu, wenn ich die Ehe im Konsulat deklariere. (Was ja total blöd ist)

Ich lese im Internet immer, dass man unter anderem seinen Personalausweis mitnehmen soll, wenn man den Reisepass verloren hat und einen neuen beantragen will bzw. unter anderem den Reisepass mitnehmen, wenn man einen neuen Personalausweis beantragen will.

In meinem Fall habe ich beide nicht.

Frage: Wie gehe ich vor? Was muss ich alles mitnehmen? Was kostet es voraussichtlich?

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?