Stempel zum Geocachen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn es nen wenig spät ist...ich habe (letzte Woche) einen Stempel zum Geburtstag eines Freundes hier bestellt (sitzen gleich bei mir um die Ecke ;-) und konnte den kurze Zeit später abholen).

http://www.stempel-depot.de/taschenstempel/geocaching-stempel

Bin selber zwar kein Geocacher, aber er hat sich drüber gefreut, weil der Stempel den ich ihm geschenkt habe ne Kappe hat und nen Datum und gleichzeitig seinen Namen stempelt.

Welchen Stempel hast du denn verschenkt? Danke schonmal für die Antwort :-)

0
@Siebgehirn

Habe eben mal auf die Rechnung geguckt, das war der Trodat Printy 46119. Also der mit Datum und der Kappe.

1

Man kann Stempel selbst online bestellen und gestalten. Für Geocachen eeignet sich gut das Model Colop Pocket Rund: Verschidene Modelle finden Sie unter folgendem Link: http://www.stempelexpress24.de/rundstempel Teilweise sind das Taschenstempel für Unterwegs.

Hallo,

ich habe eine Stampmouse und bin damit sehr zufrieden. Jedoch ist es manchmal schwierig damit in kleinen Logbüchern zu loggen. Man konnte sich die Farbe des Stempelkissens, den Text und das Motiv aussuchen.

http://www.tauch-stempel.de/contents/de/d119.html

Gruß gummibaerchens

Ich benutze gar keinen...

Ich benutze bis jetzt auch keinen, aber ich möchte mir einen anschaffen, deshalb die Frage :-)

0
@Siebgehirn

Ich kann mir kaum vorstellen das es da große Unterschied gibt. Lass dir einfach einen anfertigen.

1
@Datenschnee

Vielleicht kennt ja jemand einen guten Hersteller. Vielen Dank schon mal für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?