Stempel mit dem Eier-Trick übertragen

1 Antwort

Nimm eine Kartoffel. Gleiche Methode, schneide die Kartoffel in der Mitte durch. Der Stempel sollte relativ echt übertragen werden!

vielen dank für die antwort(en)!!!

nur kurz eine nachfrage für so dumme leute wie mich: eine bestimmte sorte kartoffel oder ist das egal? zuerst die schale abschälen. dann muss ich sie hart kochen und dann in der mitte aufschneiden?

korrekt?

0
@Baron1985

Das ist egal. Schale muss auch nicht ab. Nimm einfach die Mitte, da wo du die Kartoffel durchgeschnitten hast (solange der Schnitt sauber ist!

0

also ich hab es mal nach deiner variante versucht und bin gescheitert. vielleicht kannst du mir helfen!

also ich habe einmal eine kartoffel gekocht bis sie relativ heiß war, dann in der mitte durchgeschitten. die schnittfläche kurz abgedrocknet und dann auf einen stempelabdruck gedrückt. mal ganz kurz ein anderes mal etwas länger mit druck. ein leichter stempelabdruck war dann auf der kartoffel. aber nicht sehr viel und viel zu blass. dann habe ich versucht auf ein anderes blatt die kartoffel mit dem abdruck zu drücken und es wurde nichts übertragen.

was habe ich falsch gemacht?

0

Wie kann man einen Stempelabdruck kopieren? Ohne den gleichen Stempel zu besitzen?

Es geht darum, dass ich ein Logo das mit einem Stempel aufgetrgen wurde kopieren möchte.

Die Kopie auf soll wie ein richtiger Stempelabdruck aussehen. Natürlich auf PApier.

Was gibt es da für Tricks? Das mit einer geschnittenen Kartoffel klappt nicht

...zur Frage

Wie kocht man ein Ei?

Also bin grade allein zu Hause und möchte mir ein hart gekochtes Ei kochen, aber wie lange braucht das und so? Ich weiß, dass man da zuerst rein pieksen muss, aber wohin? Wie lange muss ich es kochen lassen? Bitte schreibt richtige antworten!!!

...zur Frage

hart gekochtes ei mit riss in der schale draußen stehen lassen?

und ein oaa stunden später noch ohne bedenken essbar ?

...zur Frage

Wellensittich Hackfleisch

Kann man den Wellensittichen wirklich rohes Hackfleisch geben ?????? Traue dem Handbuch nicht . Titel: Handbuch Ziervögel Es steht: "Einige mögen gelegentlich ein bisschen hart gekochtes Ei oder etwas rohes Fleisch

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?