Wieso bekomme ich von meinem Lehrer Ärger, obwohl ein anderer Schüler ausgeflippt ist ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du betonst das "Natürlich" so. Ist das öfter vorgekommen oder war das Teil der Argumentation eures Lehrers?

Was war denn der Grund für das Ausflippen deines Mitschülers? Passiert das häufiger?

Wenn der Lehrer dir nicht glaubt, sprich' mit deinen Eltern, dem Klassensprecher oder dem Direktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
17.02.2016, 14:54

Also der Grund das er Ausgelflippt war ist das jemand sein Buch zerrissen hat.. Aber nur wegen sowas sollte man auch nicht ausflippen, es ist ja nur ein Buch.

0

Na bleib doch einfach ruhig und sachlich.   Wenn du dich aufregst und keine Argumente findest wird das weitergehen. Bleib ruhig, wähle deine Worte und bleib vor allem sachlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?