Stellungstipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Welche Stellungen sind zum empfehlen bei einen sehr großen Penis?"

  • Reiterstellung - weil SIE da "alles" bestimmen kann! (Tiefe, Winkel, Tempo, Intensität) 
  • Löffelchenstellung - weil Du da nicht so tief eindringen kannst, wenn sie sich dementsprechend "abwinkelt"! 
13

ja die stellungen sind ganz gut danke

1

1.Antesten,behutsam einführen,tiiiieeefer ,gut so?

2.Wenns Deiner Freundin gefallen sollte,und Sie Dich noch immer fest an sich presst,erledigt,oder?

3.Sollte das nicht der Fall sein,dann musst ein Gespür entwickeln,wenn Deine Freundin Schmerzen bekommt,wie weit kannst eindringen?

Da ist dann eine aktive Position für Deine Freundin wichtig.

Im Stehen,Reiterstellung,oder eine seitliche Umschlingung,"Löffelchen".

So kann Sie bestimmen wie hart,wie fest,wie tief.

13

ja danke für deine tipps. also ich denke so 18-19cm

ja das sind gute stellungen:)

1
35
@tristan23

Mach Dir keinen Kopf.Viele mögen einen langen,manche wollen es tief aber soft.Das ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich,das Du da keine Probleme mit den meisten Frauen haben solltest.

0
13
@Rutscherlebnis

klar, ich würde gerne ganz eindringen können.

meinst du?:( "Du da Probleme mit den meisten Frauen haben solltest."

1
35
@tristan23

Ich meine,mit Deiner Penislänge solltest Du mit den meisten Frauen keine Probleme haben.

0
35
@tristan23

Ja,die Dinger sind schon dehnbar und flexibel.Die Natur hätte dem Mann nicht Penisse zwischen 7 und 22 cm geschenkt,wenn die Fortpflanzung oder die Gesundheit gefährdet wäre.Aber bei über 22cm,hab hier sowas auch schon gelesen,wirds dann ambitioniert.Aber dann macht man halt was anderes als GV,oder? ^^

0
13
@Rutscherlebnis

ja dann eben ambitioniert... naja was anderes kann eben nicht mit GV verglichen werden

2
35
@tristan23

naja,wenns immer Streß gäbe,könnte ich mir dann schon vorstellen,das man es lässt und 69 oder sonstwas macht.

0
35
@tristan23

musste ja ned,Du hast keinen Riesen und Deine Freundin ist nicht so zimperlich ^^ oder zierlich.

0

Eigentlich könnt ihr alle stellungen machen du solltest halt auf deine Partnerin eingehen, wenn die Länge ihr zu schaffen macht dann dringe nicht ganz ein, ist er zu breit dann dehne sie mit mit zärtlichen Finger Spiele vor

Was möchtest Du wissen?