Stellungnahme zum Thema Spracherwerb (HILFE,DEUTSCH, theorie)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte schreib deine Frage und den Fragentext noch einmal so, dass man ihn versteht und merkt, dass du Sprache schon erworben hast.

"aber bedingungen des spracherwerbs beschreibe"????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bozkurtxx3
05.03.2017, 15:19

Die Aufgabe lautet: Sprachwissenschaftler kritisieren, dass der Interaktionismus keine Theorie des Spracherwerbs sei, sondern lediglich die Bedingungen des Spracherwerbs beschreibe.Nimm Stellung zu diesem Vorwurf.

0

Bitte richtige Antworten? Du wälzt eine Hausaufgabe einfach auf uns ab und zwar so, dass niemand dieses Sprachgewirr entziffern kannst und stellst dann noch Bedingungen?

Was hast du denn bisher selbst zusammengetragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst: "meine aufgabe ist"...

Richtig! Nimm bitte mal selbst Stellung, dann werden wir dich weiter beraten.

gutefrage.net liefert keinen Aufgaben- Service!

Gruß!_ gerenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?