Stellungnahme zu Karikatur?

Die Karikatur - (Schule, Sozialkunde, 9.Klasse) der text - (Schule, Sozialkunde, 9.Klasse)

1 Antwort

Du kannst schreiben das den Typen auf dem Blatt Finger fehlen...

Danke, dass wünschen wir euch auch oder Danke, das wünschen wir euch auch?

Klar, nach dem Komma sollte es eigentlich mit Doppel S geschrieben werden. Allerdings finde ich es sieht in diesem Fall irgendwie nicht richtig aus.

...zur Frage

Verbindung Wörter im Deutsch (Also , zwar...)?

Hallo !

Wie meine frage lautet , hab immer Problem mit den Verbindung Wörter auf deutsch und nämlich Adverbs und Adjektivs ,die zwischen 2 verschieden Teilen in einem Text verbinden .

Zum Beispiel , in den folgenden Text zeige ich euch was ich genaue meine :

*Text * [ Hier stelle ich in der Leitung das Problem dar ]

im folgenden , brauche ich eine Verbindung Worte , damit kann ich meinen wietren Abschnitt schreiben ... *

Welche wörter kann ich nutzen in diesem Fall !

Andererseits können mir erklären die Nutzung der folgenden wörter : Zwar , daraufhin .. Danke im Voraus

...zur Frage

Sozialkunde-test demografischer Wandel+Bevölkerung (Deutschland)

Wir schreiben morgen einen Sozialkunde-test und die Schwerpunkte werden der demografische Wandel und die Bevölkerungsstruktur+Bevölkerungsdiagramm sein. Eine Karikatur kann auch beinhaltet sein!

Meine Frage ist jetzt, was ihr wohl denkt, was da für Fragen kommen könnten!? Bzw. könntet ihr mir ein paar Aufgaben stellen, die ich vielleicht zum Üben beantworten könnte?

...zur Frage

Hallo zusammen. Ich muss einen Text in Französisch schreiben. Könnt ihr mir helfen?

Der Text soll um einen Ausflug in Paris mit Freunden gehen. Er sollte zwischen 40-50 Wörter beinhalten. Und muss im Passé composé geschrieben werden.

Vielen Dank ;-)

...zur Frage

Geschichts klausur karikatur?

Ich schreib demnächst eine klausur in Geschichte in der wir eine Karikatur analysieren müssen (1815-1848) Wollte fragen ob ihr so eine klausur schon geschrieben habt und wenn welche Karikatur dran kam?

...zur Frage

Was kann ich ändern, damit im englischen Text in Skype nicht automatisch einige Wörter groß geschrieben werden, die klein geschrieben werden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?