Stellungnahme wie :/?

1 Antwort

Ja und was ist deine Frage? Du sollst schreiben wofür DU bist und nicht was wir dir raten sollen. Du sollst deine EIGENE Meinung dazu sagen, schreib dir einfach von der Seele.

Das ist aber eine sehr schwierige Frage: Wieso muss man sich für eines von beiden entscheiden? Es ist doch bei allen menschen so, dass sie auf der einen Seite "leben, um zu arbeiten" und auf der anderen seite gleichzeitig "arbeiten um zu leben". Das ist genau wie die Frage: Bewusstsein bestimmt das sein oder Sein bestimmt das Bewusstsein. Auch hier würde ich sagen, dass man sich nicht nur für eines entscheiden kann, vielmehr ist es so dass beiden gleichzeitig zutrifft, ohne sich dabei zu widersprechen.

ja das war genau meine frage: soll ich mich für eins der beiden entscheiden? weil das ist ja für jeden anders..?

0
@2002COOL

Anscheinden musst du dich nur für EINS der beiden entscheiden, weil da ja "oder" steht. Mach einfach das was du willst, am ende zählt nicht was du dir ausgesucht hast, sondern WIE du es begründet hast :-)

0

Was möchtest Du wissen?