Stellungnahme Einleitung schreiben : unge Menschen achten wenig auf g. lebensführung

2 Antworten

Die gesunde Lebensführung basiert auf Erkentnissen der aktuellen Neurowissenschaften unter Einhaltung der sachlichen Anwendung der Gesetze.Die daraus resultierenden Ergebnisse sind für alle von Vorteil da friedliche Lösungen gefunden werden die es ermöglichen gemeinschaftlich ein Gesammtbild zu schaffen.Das war jetzt die Kurzform und kann noch weiter ausgearbeitet werden. Gruß Ralf

Hans und Fritz treffen sich im auf dem Weg zum Supermarkt. Plötzlich fährt ein junger Mann mit 100 km/h ohne Helm auf der Straße an ihnen vorbei. Hans(H): Ich finde, junge Menschen setzen viel zu oft ihr Leben aufs Spiel. Irgendwann werden sie mit 10 Knochhenbrüchen im Krankenhaus liegen und fragen sich, wieso sie so dumm waren und soetwas nur gemacht haben. Fritz(F): Aber sie genießen das Leben, nicht dass sie ihr ganzes Leben im Haus sitzen und vor allem was sich bewegt Angst haben, und dann, wenn sie 80 sind vor dem Fernseher hocken und sich fragen: wieso habe ich das Leben nicht genossen. ......................................................................................................................................................................

Ich hoffe, diese Geschichte hat dir geholfen und du kannst sie gut gebrauchen.

FighterXS3

Was möchtest Du wissen?