Stellungen 1. Mal, tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war das genau so ! Das braucht Zeit und ihr müsst es öfters versuchen und gleitgel kaufen ! Entspannt sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte dich davor fingern so ist das eingringen leichter für ihn und mach dir da kein kopf du bist einfach noch eng und das fingern weitet dich ein wenig ,sollte es dann immernoch nicht gehen ist es bei mir immer super in reitersstellung gegangen ;)

Hoffe das hat geholfen
LG ~ assmelissa

Kommentar von Adninym
22.11.2015, 22:21

Haben wir heute auch gemacht, aber ich denke wir waren einfach viel zu nervös. Ich habe das eben mit ihm noch besprochen und wir haben auch beschlossen es vorsichtig und in aller Ruhe in der Reiterstellung zu probieren 😊 Ich hoffe nächstes mal klappt es! 😅 Danke für die Antwort 😊

0
Kommentar von assmelissa
23.11.2015, 15:47

bitteschön :D

0

Wenn ihr die normale versucht dann versucht es mit Kondomen. Die sind mit Gleitgel versehen und solit fällt euch das leichter. Beim ersten mal muss nicht alles perfekt sein. Glaub mir das geht jedem so

dogystyle.einfach in das popöchen das ist groß genug.nein spaß beiseite suche mal nach seitlichen stellungen.oder gleitgel dann klapts besser und flutcht rein glaub mir

Kommentar von bo3istgeill
22.11.2015, 21:03

danke für diese antwort

1

Doggy geht. Beim reiten einfach sehr aufpassen, denn der Penis könnte sich knicken, was dann zu sehr sehr schmerzhaften Qualen kommt (genannt Penisbruch).

Kommentar von Adninym
22.11.2015, 21:01

oh man, das macht mir vielleicht mut... 😂 trotzdem danke 😅

0
Kommentar von OriginaI
22.11.2015, 21:03

Kein Problem. Ausserdem: Gibt es dann beim umgeknickten Penis Blutstörungen, mit der Zeit schwillt er sehr an & wird Lila. Falls man dann nicht zum Arzt geht wird der Penis so wenig Blut bekommen dass dein Freund kastriert wird. Zudem wird die Operation extrem teuer werden.

Viel Spass 😂

0
Kommentar von adana0105
22.11.2015, 21:04

hahah leider geil 😅

0

Was möchtest Du wissen?