Stellung wo sie mehr vom Penis spürt?

6 Antworten

wenn sie auf dich reitet. Da muss sie eher die Arbeit beim Sex machen.

Du scheinst ja viel Spaß am Sex zu haben👏🏼😄

Missionar - kommst am tiefsten rein (je nachdem welche Form der Missionar) und stimmulierst mit etwas Geschick gleich die klito dazu

Ansonsten sie die Arbeit machen lassen mit der Reiter... Ebenfalls sehr tief möglich und klitostimulation

hat deine Freundin schon mal was wegen deiner Penisgröße gesagt? ist sie mit dem Sex zufrieden?

als Stellung dürfte Missionar mit Beinen über den Schultern gut sein, vielleicht auch Doggy

ja ist sie sie kommt wie gesagt auch immer mindestens ein mal sie mag es halt nur wenn sie einen wirklich spürt aber hat da jetzt nicht gesagt ob sie mich zu wenig spürt oder ob sie das nur so gesagt hat

@xnurkurzefragex

also wenn sie mit dem Sex zufrieden ist und sie dabei jedes Mal zum Orgasmus kommt, dann würde ich mir keine unnötigen Gedanken machen. An deiner Penisgröße kannst ja eh nichts ändern