Stellung nehmen wie?

3 Antworten

Gelöst wird alleine, aber helfen kann ich! Eine Stellungnahme ist nichts anderes, als eine persönliche Erörterung! Nur, dass du bei einer Stellungnahme noch mehr aus deiner Sicht Bezug auf das Thema nimmst! Beziehe dich ruhig auch auf eigene Erfahrungen, verflechte das ganze mit Pro- und Kontraargumenten und begründe es ausreichend!

ach du (h)acke, weißt du überhaupt, was stellung nehmen heißt. du sollst schreiben, ob du für oder gegen extremsport bist. (also argumente usw.)

Ob Ultratriathlon, Achttausender besteigen oder Basejumping von den höchsten Gebäuden der Welt - Extremsportler loten die Grenzen ihrer körperlichen und psychischen Belastbarkeit aus. Was Spaß macht und gefährlich ist, verschafft ihnen einen Endorphinrausch.

p.s: ich denke das ist eine stellungsnahme ?! :)

Was möchtest Du wissen?