Stellt Springfield eine echte stadt Dar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Springfield ist ein Ortsname, der in vielen US-Staaten vorkommt, in manchen Staaten sogar mehrmals. Also ein sehr typischer Ortsname.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name Springfield wurde nur erwählt weil er der häufigste vorkommende Städtername in den USA ist und somit keine bestimmte Stadt darstellt wie wenn die Stadt New York oder Washington heissen würde oder so.
Dennoch galt DIE Stadt Springfield in Oregon als Vorbild da der Macher Matt Groening in der Nähe gelebt hat.Und sich als Kind immer vorgestellt hat dort würden sie leben.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Grüsse SimpsonsFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Springfield in Oregon soll die Stadt in echt darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?