Stellt samsund Galaxy s3 automatisch auf Winterzeit um?

4 Antworten

Eigentlich stellt der Provider um, das klappt aber nur, wenn auf automatisch und die richtige Zeitzone gestellt ist.

Letztes Jahr sind etwa die Haelfte der Leute in Israel zu spaet zur Arbeit gekommen, weil der Provider gepennt hat...

Wenn du in der App "Einstellungen > Optionen > Datum & Uhrzeit > Automatisch..." aktiviert hast, sollte das automatisch geschehen.

Ja, wenn du eingestellt hast, dass es automatisch die Uhrzeit umstellen soll.

Wie kann man bei Whatsapp den Hintergrund ändern?-> Samsung Galaxy S3

???????

...zur Frage

Wie stimmt ihr bei der Onlinebefragung der EU-Kommission zur Zeitumstellung ab?

Gestern hat die EU-Kommission eine Online-Befragung (Server scheint gerade down zu sein) gestartet, um "Bürgern, Unternehmen und Verbänden" die Möglichkeit zu geben, ihre Unterstützung oder Ablehnung der Sommerzeit kundzutun. Das EU-Parlament hatte bereits eine Überprüfung durch die Kommission gefordert.

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S3 Mini schaltet sich automatisch aus und ein

Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 Mini: Es schaltet soch automatisch aus und ein, ich habe auch schon das neuste System Update installiert.

Danke schon im voraus

...zur Frage

Samsung galaxy s3 Flugmodus deaktivieren

Bei meinem Samsung galaxy s3 schaltet sich immer der Flugmodus einfach ein, auch wenn ich nur im Zimmer sitze oder so. ( Ich wohne an keiner Grenze)

Wie kann ich ihn deaktivieren so das der Flugmodus nur angeht wenn ich ihn einschalte?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 entsperren mit Schloss-Symbol

Viele meiner Freunde, die ein Samsung Galaxy S3 oder S3 mini haben, bei denen wird ein Schloss angezeigt, das sich öffnet, wenn sie ihr S3 entsperren. Wieso ist das bei meinem S3 nicht so und wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Was ist "Datenroaming" und wie stellt man es am Handy für den Urlaub aus?

Was ist "Datenroaming" und wie stellt man es auf dem Samsung Galaxy S3 neo aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?