Stellt Phil Laude die Jugend schlechter da als sie ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein kleiner Bruder (14) kennt ihn garnicht und ihm sagt die ganze "Vong-Sprache" auch nichts. Ich bin 19, wir machen uns nur drüber lustig und bringen ab und an so 'nen Satz als Witz. Normal redet keiner so, allerdings gibts natürlich auch ein paar wenige Ausnahmen die das alles zu Ernst nehmen und tatsächlich so reden.. da kenn ich auch wen.. aber ist wirklich ne Ausnahme!

LG

Nein. Ich dänke du bimst 1 spasd. lol

IchHelfeGernXD 30.06.2017, 21:08

das find i jetzt ned so good vong der niceigkeit her amk

1
whabifan 30.06.2017, 21:10
@IchHelfeGernXD

Nein, also ganz im Ernst, ich finde Phil Laude klasse. Er parodiert halt eine allgemeine Entwicklung und macht das auf eine gute und unterhaltsame Art und Weise. 

0

Was möchtest Du wissen?