Stellt ihr mehr Fragen oder Antwortet ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich antworte mehr 92%
Ich Frage mehr 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich antworte mehr

Auf jede Frage von mir entfallen ca. 55 Antworten. Das geht aber den meisten so, dass sie mehr antworten als fragen. Ist ja auch ok. Soviele Fragen fallen einem wirklich nicht ein.

Was nicht ok ist:

Wenn User, die sehr wenig Fragen stellen, sich über andere Fragen aufregen, was leider hier sehr oft geschieht. Wenn solche Wenig-Fragen-stellenden-User der Meinung sind, dass man nicht so viel Fragen stellen sollte, da ja "so gut wie alles ergoogelt werden kann", haben sie offensichtlich nicht verstanden, wo sie sich befinden. Nämlich in einer Fragen-Community, in der es verdammt nochmal das Selbstverständlichste der Welt ist, Fragen zu stellen.

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

1
Ich antworte mehr

Ich stelle relativ wenige Fragen. Aber ab und zu, möchte ich auch beraten werden :)

Ich antworte mehr

Mir fallen zwar Fragen ein aber am nächsten Tag weiß ich sie nicht mehr 🙄

Ich antworte mehr

Ich kann halt meine Babbel nicht halten

Ich antworte mehr

Weil ich allwissend bin.

Was möchtest Du wissen?