Stellt Hermes heute noch zu?

5 Antworten

Sei froh, dass es Hermes ist, ich habe DHL erleben müssen, die nicht einmal eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen haben, möglicherweise gar nicht da gewesen, haben das 1&1 Paket gleich im DHL Depot, einer üblen Spelunke, abgegeben.

sehr unzuverlässig! Von 6 oder 7 Sendungen, die ich von denen erhalten habe, brauchte 2 Stück 8-10 Tage!

ziemlich zuverlässig!! ich glaube es kommt heute noch an aber bestimmt so zwischen nachmittag und abend

Würde gerne meine Hermes Lieferung stornieren die auch schon in der Niederlassung ist. Kann man die Lieferung auch schriftlich stornieren anstatt anzurufen?

...zur Frage

Hermers - Sendungsstatus (Die Sendung wurde angekündigt.)

Morgen,

Ich habe hier zwar schon viele Fragen gesehen, die in Richtung Hermes und 'Die Sendung wurde angekündigt' gehen, aber doch 'belastet' mich da etwas.

Nun, das Paket, auf das ich warte, wurde am Dienstag im Paketshop abgegeben. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Paket Samstag ankommen würde (gestern).

Nun, es kam nicht! Ich ging auf die Seite, auf der man die Pakete verfolgen kann und gab die Sendungs ID ein. Nun kommt das kuriose!

04.06.2011 13:39:16 Die Sendung wurde angekündigt.

04.06.2011 08:11:15 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.

04.06.2011 04:03:32 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Aachen eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

03.06.2011 20:49:25 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

In den anderen Themen lies ich, dass 'Die Sendung wurde angekündigt' bedeutet, dass die Sendung noch nicht eingescannt und noch nicht losgeschickt wurde!

Aber da dort steht, dass diese Sendung eingetroffen ist, verstehe ich nicht wieso es dort immernoch steht?!

Ich bitte um Hilfe!

Mfg Wujeh

...zur Frage

Hermes Paket kommt nicht an,heute ist der 6 Tag?

Könnte mein Paket verloren gegangen sein oder gibt es jemanden der sein Paket von Hermes auch erst viel später bekommen hat?Sendenummer habe ich nicht

...zur Frage

Hermes Paket-Zustellung seit 1 Woche,.....?

Hallo, wollte euch mal kurz fragen wie es ist wenn das Hermes-Paket an der zuständigen Niederlassung hier bei mir in ESSEN/ NRW eingetroffen ist, jedoch seit über 1 Woche noch nicht an den Empfänger zugestellt wurde !?

Laut Sendungsstatus ist es seit dem 11.1.2011 an der "zuständigen Niederlassung in Essen eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert" . danach tut sich nichts mehr ! Kann mir da vllt Jemand helfen, kann ich es da selbst hinfahren und es persönlich entgegennehmen ? Danke im Voraus, MfG

...zur Frage

Kann mein paket noch heute im paketshop ankommen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt und es zu einem Hermes Paketshop liefern lassen. Bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand seit heute morgen um 8 Uhr " Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Es sollte eigentlich heute ankommen. Es stand Donnerstag auch als Lieferdatum bei.

Wird es denn heute noch ankommen oder wird es eher nicht ankommen? Es hat sich bis jetzt noch nichts bei der Sendungsverfolgung getan...

...zur Frage

Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen

Hilfe ich brauche schnell eine antwort auf meine frage ! Ich brauche das Paket heute ! Ich wohne in München und heute um 3uhr in der früh laut hermes ist mein Paket in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen ! Wann wird mein Paket kommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?