Stellt Hermes am Montag zu?

4 Antworten

Hallo kampfkaese,

nein, die arbeiten nur sonntags!

Spaß beiseite - wie jeder Paketdienst in Deutschland liefern die Montag bis Samstag Pakete aus. Also auch am kommenden Montag :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Montag ist auf jedenfall ein Zustelltag für Hermes, aber ob dein Paket bei dir ankommt kann ich dir nicht sagen.

Jopa8

Hermes Paket zugestellt aber nie angekommen.

Hallo. Wir haben momentan ein großes Problem mit Hermes. Am 8. Februar wurde von Weltbild ein Paket an Hermes gegeben. Das Paket ist bis heute nicht angekommen, weshalb wir gestern den sendungsstatus abgerufen haben. Dort stand, dass das Paket bereits am 11. Februar zugestellt wurde. Allerdings nicht bei uns! Davon abgesehen, das wir an dem Tag den ganzen Tag zuhause waren, wurde keine Benachrichtigung hinterlegt. Wir haben daraufhin Weltbild kontaktiert, die erst nächsten Montag eingreifen könnten. Also haben wir Hermes angerufen und die haben uns gesagt, das wäre nicht deren Problem weil Weltbild das Paket ohne Quittungsnummer verschickt hat und der Fahrer somit nicht verpflichtet sei eine Nachricht zu hinterlassen. Also ist unser bezahltes Paket verschwunden. Und da frage ich mich allen ernstes ob das normal ist? Hermes scheint echt ein Saftladen zu sein.

...zur Frage

Wie vorgehen, wenn Paket angeblich längst zugestellt wurde, aber in Wahrheit jede Spur von ihm fehlt (Hermes)?

Das Paket wurde angeblich vor drei Tagen von Hermes "zugestellt", was völliger Blödsinn ist, da ich den Tag über krank im Bett lag, und es nicht einmal an der Tür geklingelt hat!

Wie kann ich jetzt vorgehen, bzw. was ist zu tun? Einfach abwarten und Tee trinken oder direkt zur Post gehen? Hermes stellt erfahrungsgemäß die Pakete nicht bei der Post ab, sondern kommt dann einfach am nächsten Tag, wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Hermes gemacht und wie seid ihr dann vorgegangen? Ich habe gar keine Ahnung, was in so einem Fall meine Rechte wären...

Danke sehr, Penelopia

...zur Frage

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Hab Grad gelesen das mein Paket von Hermes jetzt zugestellt wird . Kann es so früh überhaupt sein?

...zur Frage

Paket heute oder morgen?

Hi, Ich habe am Montag ein Paket bestellt ( es wird dann mit Hermes gebracht) und jetzt steht dort " Transport zum Verteilzentrum " werde ich es heute noch bekommen oder morgen? (Bzw was bedeutet das?)

...zur Frage

Liefert DHL am Montag?

Hey, erwarte ein Paket, die Versenderin meinte kommt dann Montag mit Express an, wenn sie es Samstag verschickt. Mo&Di habe ich Schulfrei. Wie siehts aus?liefert DHL da?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?