Stellt euch vor und was würdet Ihr tun?

4 Antworten

Nein, das würde ich nicht tun, denn ohne Arbeit bekommst du keine Niederlassungsbewilligung.

Also müsstest du nach 3 Monaten wieder ausreisen und in einem Land mit miserabler Wirtschaftslage wirst du als Ausländer kaum einen ungelernten Job kriegen.

Also würde ich den Gewinn eher als Wink sehen, damit endlich meine Bildung etwas aufzustocken um so meinem Traum in diesem Land leben zu können etwas näher zu kommen.

Denn gut qualifizierte Leute haben es einfacher im Ausland arbeit zu finden und wenn nicht, kannst du das Land in jeden Ferien bereisen, dich vertraut machen und später in der Pension dorthin auswandern.

nein, ein paar tausend Euro reichen für diesen Plan bestimmt nirgendwo hin.

Mir geht es gar nicht darum dass der Gewinn gross ausreicht um was zu reissen dort sondern viel mehr darum dass die ereignisse nah beieinander liegen... Für mich war das ein zeichen in dem land zu leben

0
@skknechtahart

Das sehe ich eben eher anders herum...zu erkennen, dass das Geld eher ein Wink ist, hier mit der Aussicht auf Erfolg das angestrebte Ziel wirklich zu erreichen...die Dinge in Bewegung zu setzen, die es braucht um nachhaltig auswandern zu können.

Eben Ausbildung nachholen, Weiterbilden und dann für einen Job in dem besagten Land ausschau halten.

Statt ein marodes Haus ohne Niederlassungsbewilligung und Aussicht eine Solchige zu erhalten, zu kaufen.

1

Wunder können geschehen. Andererseits geschehen sie sehr sehr selten, und wer erst dann zu handeln beginnt, wenn das geschieht, wird wahrscheinlich sein Leben lang vergeblich darauf warten.

wie meinst du? was ich da erzählt habe entspricht tatsächlich der wahrheit...

wie würdest du es machen ?

ich warte eig nicht auf wunder sondern mache kopflos alles ohne nachzudenken was mich bisher in viele unangenehme lagen gebracht hat insofern bin ich ein wenig vorsichtiger gewordern

0
@skknechtahart

Ich meine damit, dass ein Wunder geschehen müsste, damit das gut enden könnte. Also warum sollte ich mit diesen 5000 EUR das Häuschen kaufen und ausreisen wollen, wenn nichts sonst passt (Keine Arbeit, kein Geld für Instandstellung, keine Perspektive)?

0

ich würde mir einen anständigen job suchen anstatt in luftschlössern zu leben. wir sind hier nicht in einem disneyfilm.

Glaubst du nicht ? Schenk der Geschichte glauben undn rede nicht von Disney

0
@skknechtahart

ich schenke luftschlössern keinen glauben. das leben ist nunmal kein märchen..auch wenn du das glauben willst.

0
@Pharamir2

Naja Glaube hin oder her, dann ist das deiner Meinung nach einfach ein Zufall? 

Die Bedürfnisse und der Gewinn sind passiert wie geschildert.

- Für dich ist Zufall?

0

Welche Länder findet ihr interessant?

Ich würde gerne mal wissen in welches Land ihr gerne gehen würdet wenn ihr die Möglichkeit hättet.

Danke im voraus

...zur Frage

Buch schreiben Zeichen?

Hallo!
Ich schreibe momentan ein Buch und habe gehört, dass eine Seite eines Taschenbuches im Durchschnitt 1.800 Zeichen haben sollte (30 Zeilen a 60 Zeichen). Ich habe aber auch gehört, dass das inzwischen nicht mehr gelten sollte, warum, stand nicht dabei. Stimmt das ungefähr mit den 1.800 Zeichen? Und wie viele Seiten sollte ungefähr ein Kapitel haben?

...zur Frage

Bargeld verschicken....Nur wie?

Hallo Leute, ich müsste einen größerem Betrag Bargeld verschicken ca.5000 euro..Weiß aber leider nich wer was anbieten, dachte an die deutsche Post, leider fällt dazu der Betrag zu hoch aus, welche Möglichkeit gibt es, eine Überweisung ist zwar die einfachste Lösung, aber leider fällt diese weg, genauso wie ein Verrechnungsscheck...

hoffe ihr könnt mir helfen...

Achja innerhalb Deutschlands soll dies geschehen

...zur Frage

Wie würdet ihr so ein Spiel mit Unity 3D programmieren?

Kennt ihr noch Plague Inc.? Ich möchte ein Spiel mit Unity programmieren das eine bestimmte Ähnlichkeit mit Plague Inc. hat in meinem Spiel hat jedes Land Individuelle Attributen (5 davon) die bei bestimmten Aktionen mit den eigenen Attributen verglichen werden müssen, wie würdet ihr das mit den Variablen machen, braucht jedes Land eine neue Variable (Handarbeit!)? Oder gibt es eine Möglichkeit die gleiche Variable zu haben einfach nur mit anderen Zahlen? Diese Variablen müssen ja dann auch mit den eigenen Attributen verglichen werden, kann man in C# grösser als und kleiner als machen (z.B. Money == >1.2 * Money von Amerika) geht das?

Vielen Dank im Voraus TechDog Team

...zur Frage

Thailand Tips?

Überlegen das erste Mal nach Thailand zu reisen. Meine Frage an alle Asienfans, welche Inseln würdet ihr empfehlen? Hab mal geschaut wie viel es da gibt und völlig den Überblich verloren😅wir hätten gerne einen schönen Strand aber auch die Möglichkeit Abends raus zu gehen. Zuviel Trubel muss allerdings auch nicht sein. Dachten so an Kho Samui oder Phuket? Eine Frage die mich noch mehr interessiert. Wie ist es dort mit Schlang insbesondere in den Hotelanlagen? Habe ziemliche Phobie dagegen was mich leider immer wieder von diesem schönen Land abhielt. Vielleicht mag mir wer helfen?

...zur Frage

Welches Tier würdet ihr gerne sein, wenn ihr die Möglichkeit hättet?

Welches Tier wolltet ihr sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?