stellt euch vor morgen früh lebt ihr nicht mehr,was würdet ihr noch tun?

5 Antworten

Ich freue mich auf die neu geginnende Zukunft und stosse schon einmal mit einem guten Glas Wein an.

Kann sein, das ich noch das wichtigste zusammenpacke

Ans Mer fahren

Schwere Krankheit, soll ich ihm die liebe gestehen?

Hey Stellt euch mal bitte vor ihr hättet eine schlimme krankheit und wüsstet dass ihr bald sterben würdet. Würdet ihr dem Jungen in den ihr verliebt seid die liebe gestehen oder ihn in ruhe lassen um ihn nicht zu verletzen wenn ihr sterbt? LG Mxrie

...zur Frage

Wann ins Bett mit 15?

Guten Abend, ich wollte mal fragen welche Uhrzeit ihr empfehlen würdet für eine 15-Jährige die die Woche über erst um 7:20 aufstehen muss...Meine Eltern sind da etwas...naja...:')

...zur Frage

Doku zum einschlafen?

Welche doku würdet ihr empfehlen um einzuschlafen, schlafe immer mit ner doku und weiß gerade nicht mehr was ich gucken soll, hab schon gold, weltall und so hinter mir xD

Gute nacht und dankiii

...zur Frage

Wenn jemand über instagram einen Suizid ankündigt würdet ihr das melden?

Eine Freundin von mir hat mich grade um Rat gefragt.

Ein Mädchen hat über instagram geschrieben, dass sie sich das Leben nehmen will, sobald sie aus der Klinik entlassen ist. Sie hat dann auch geschrieben in welcher Klinik und Station sie ist. Die Freundin hat mich nun um Rat gefragt. Sie hat eine E-Mail verfasst und hat Screenshots von dem Post und so.

Ich weiß nicht, ob das gut ist oder eher nicht. Also ich kann ihr da echt keinen Rat geben.

Würdet ihr handeln?

...zur Frage

suche persönliche Geschenkidee zum 18.?

wir sind sieben leute und wollen unserer Freundin zum 18. was persönliches schenken. sie plant ihre Party schon seit einem Jahr und stellt sich ihren 18. als etwas ganz besonderes vor. ... Ich denke sie wäre enttäuscht wenn sie nur n Gutschein kriegen würde. leider sind wir nicht die kreativsten. sie hatte sich ein Video von uns gewünscht, wir haben aber keinen Plan was sie da sehen will... wüsstet ihr da was? Danke für alle Antworten!!!

...zur Frage

Würdet ihr sagen das wir Heute immernoch einen Ost-West Konflikt haben und wenn ja oder nein wieso?

Heyo Leute, schreib bald Geschichte und da kann aufjedenfall so was im Bezug auf heute dran kommen! Drum wäres Hilfreich mal ein paar Meinungen zu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?