Stellt euch vor, ihr würdet jetzt sofort sterben, jedoch für die Erledigung einer einzigen Angelegenheit zurückkehren. Was wäre das?

9 Antworten

Was ich dann machen würde? - meine Mopeds verkaufen. Die Erben haben nämlich keine Verwendung und Ahnung von denen und würden sie daher weit unter Wert verscherbeln. Und daher kämen die Mopeds eben unter meiner Regie an die vorhandenen Interessenten und die Erben hätten dadurch a.) keinen Stress, b.) mehr Geld zu verteilen und c.) würden die Mopeds nicht bei "irgendwem", sondern bei Leuten landen, die wirklich was mit denen anfangen können. 

Jepp, Peter, genauu das würde mir mit meinen Kameras auch so gehen! Hach, wenn man dann nicht so viel zurücklassen müsste! ;- ))

0

Ich würde mein Testament aktualisieren.

Testament schreiben. Viel zu viele Familien streiten sich nach dem Tod.

Was möchtest Du wissen?