Stellt euch vor ihr trifft auf die richtige Frau. Und Sie kommt nicht damit klar , dass man vorher Sex hatte ...?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ein Mensch DICH liebt, dann gönnt sie Dir auch Deine Erfahrungen, denn die haben Dich zu dem gemacht was Du bist. Die Hochzeitsnacht zweier Jungfrauen kann man sich zwar in der romantischen Verklärung von Pubertierenden toll AUSMALEN - in der Praxis ist es dann allerdings statt sinnlich-romantisch meist nur peinlich-bemüht.

Da Du ja nichts "falsch gemacht" hast, gibt es auch nicht, was sie Dir "verzeihen müsste". Ein Mensch wird durch Sex ja auch nicht "abgenutzt" oder "beschmutzt" - das sehen nur ein paar rückständige Religionen und Kulturen so - warum also das ganze Bohei?!

Sex definiert den WERT eines Menschen nicht - mach Dir also keine Gedanken und wenn es eine Person, die Dich interessiert, so sieht - dann ist es ohnehin die Falsche!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Natürlich gibt es das, dass jemand eifersüchtig reagiert auf eine solche Situation.
Aber rein vom Ablauf des Lebens her ist das unangebracht, daraus in irgendeiner Form einen Vorwurf zu machen. Es spiegelt einfach nur eigene Verunsicherung wider.
Also: fühle dich bitte in keiner Weise schuldig. Das ist Quatsch.
Sei einfach lieb zu ihr und lass dich nicht beirren, dass sie für dich einfach wichtig geworden ist! Beruhig sie halt ein bisschen ...
Viel Glück!

In dem Fall kommt es darauf an, ob sie dich als richtigen Mann sieht und wie sie aufgezogen wurde. In Deutschland haben die meisten Partner, die eine Ehe eingehen, bereits Beziehungen gehabt.

Der Vorteil, den man dem andichtet ist, dass die Partner sich bereits ausprobiert haben, einen Vergleich haben und Erfahrungen gesammelt haben.

Als Jungfrau in eine Ehe (langfristige Beziehung) zu gehen hat objektiv gesehen vergleichsweise weniger Vorteile.
____________

Das mit "richtige Frau" ist immer so eine Sache. Man glaubt immer, die aktuelle Frau, in die man verliebt ist, ist die richtige, aber man weiß es erst hinterher, ob sie es tatsächlich ist.

JackeGoldfursie 19.07.2017, 13:44

Will NUR SIE ALLE ANDEREN SIND MIR EGAL GEWORDEN HAB SEIT ÜBER ZWEI JAHREN KEIN SEX  MEHR GEHABT 

0

ich nehme mal an das du von mädchen sprichst, nicht von frauen. Das ist ein großer Unterschied. Bei mädchen ist noch alles neu, sie müssen noch viel entdecken und wollen es meistens mit einem partner machen der ebensowenig erfahrung hat.

Frauen hingegen wissen was sie wollen, was ihnen gefällt und was sie brauchen. Da ist es vorraussetzung das der partner auch eine gewisse erfahrung mit sich bringt.

ersetze geschlechtsverkehr einfach mit schwimmen lernen, dann siehst du was für ein blödsinn du geschrieben hast

JackeGoldfursie 19.07.2017, 13:47

Ich bringe ihr alles bei . Das gehört auch dazu wenn man liebt . Bitches kann ich jetzt direkt haben die es mir mir richtig besorgen aber Sie ist etwas ganz besonderes

0

Ich wüsste nicht, wieso man so etwas "verzeihen" muss.

Du hast doch überhaupt nichts Schlimmes angestellt?

Wenn sie eifersüchtig ist auf frühere Partnerinnen von dir, dann ist dass Ihr Problem und nicht deines.

Wenn eine neue Partnerin mit so etwas Probleme hätte, würde ich Sie ernsthaft fragen ob sie noch alle stramm hat, oder ob sie nicht so langsam mal aus dem Kindergarten herauskommen will.

JackeGoldfursie 19.07.2017, 13:50

Sie hat bestimmt einen deutlich höhren IQ als wir zusammen . Nur das kommt vielleicht bisschen so rüber

0
GoodFella2306 19.07.2017, 13:52

na ja was ich zumindest feststelle ist, dass du diese Frau ganz schön auf einen Sockel hebst. Und das ist eigentlich schon ein klassischer Fehler bei jungen Männern, weil man sich dadurch selbst klein macht. Wie dem auch sei, ein Mädchen das aus purer Eifersucht Theater macht wegen Ex Freundinnen, sollte schon ein ganzes Stück erwachsener werden.

0
JackeGoldfursie 19.07.2017, 14:08
@JackeGoldfursie

Andere betrügen und behandeln ihre Frauen respektlos . Ich bin sowieso stärker beschütze sie lieber und passe auf Sie auf wie mein Augapfel

0
GoodFella2306 19.07.2017, 14:08

na ja, so muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen, du wirst schon sehen was du auf Dauer davon hast. Ich wünsche dir viel Glück! Denk an diese Worte, wenn ihr kurz vor der Trennung steht.

0
GoodFella2306 19.07.2017, 14:16

wenn du doch sowieso davon überzeugt bist dass alles richtig ist was die Frau tut, wieso fragst du dann überhaupt hier? Dann wirst du dich wohl bei ihr entschuldigen müssen dafür, dass du früher schon mit einer anderen geschlafen hast. und welche wann den Mund hält Kollege, entscheidet immer noch jeder für sich selbst 😂😂😂

0

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber sie sollte dich nicht für deine Vergangenheit interessieren. Also ich meine, du kanntest sir nicht. Und was heißt verzeihen? Du hast nichts falsches gemacht. Schließlich hast du sie nicht betrogen oder so? Ich verstehe das Problem nicht ganz. (Ich bin eine Frau)

JackeGoldfursie 19.07.2017, 13:49

Ja aber wenn ich ehrlich bin hätte ich auch lieber gewartet . Ich kann nichts mehr dran ändern . Sie aber dafür mehr als alles andere lieben 

0

Du hast von deinen Freunden auferlegt bekommen, Sex zu haben?

nicht dein Ernst?

Wieso weiß sie das überhaupt?

wie alt seid ihr?

JackeGoldfursie 19.07.2017, 13:37

Es waren damals begehrte Frauen die mich gejagt haben . Und meine Freunde haben dann halt gehetzt und meinten ich wäre kein Mann und so ach kindergarten einfach . Woher Sie das Weiß ... Sie hat krasse Fähigkeiten art Telepathie zu mir . 

1

Sollte sie, da es heutzutage fast schon normal ist Sex gehabt zu haben.

JackeGoldfursie 19.07.2017, 14:01

Ja aber trotzdem gebe ich ihr Recht .

0

wie alt ist diese "frau"?  liest sich für mich wie teenagereifersucht.

JackeGoldfursie 19.07.2017, 13:32

Sie ist sehr Reif im Kopf . 

0
Hexe121967 19.07.2017, 13:36
@JackeGoldfursie

wenn sie reif im kopf wäre, wäre sie nicht eifersüchtig auf Sache die vor ihrer zeit passiert sind.

0
GoodFella2306 19.07.2017, 13:34

"sie ist sehr reif im Kopf". Nee, eben nicht.

0
GoodFella2306 19.07.2017, 13:44

tja dann bist du wohl auch noch nicht sonderlich reif im Kopf. Reife Menschen wissen, dass Eifersucht und Besitzdenken völlig falsche Intentionen sind, um eine Beziehung einzugehen.

1

Was spielt es denn für eine Rolle ob oder mit wem man DAVOR Sex hatte. Was zählt ist das jetzt

JackeGoldfursie 19.07.2017, 13:35

Trotzdem kann ich Sie verstehen ... Aber du hast nat recht

0

Erstmal heißt es "trefft" und nicht "trifft" und zum anderen kann ich eh nicht verstehen, wieso damit irgendwer überhaupt Probleme haben sollte.

JackeGoldfursie 19.07.2017, 13:33

Danke und ich hatte Deutsch LK ...

0

Was möchtest Du wissen?