Stellt euch vor, ihr könntet die Zeit zurück drehen. Was würdet ihr verändern und warum?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde mich nicht getrauen, etwas zu ändern. Es sind in der Vergangenheit sehr schlimme Dinge geschehen, die man am liebsten ungeschehen machen würde. Wenn wir nur kleine Änderungen in der Vergangenheit anstellen könnten, werden diese Effekte ausbreiten und signifikante Abweichungen zur gegenwärtigen Welt aufweisen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt) Unsere Gegenwart würde vermutlich komplett anders aussehen. Vielleicht hätten sich in dieser Version noch schlimmere Ereignisse ereignet.

Du kannst nichts veraendern, das wuenscht sich immer der denkende Verstand, denn so kann er der Schmach entgehen, nicht nach seinem Gutduenken gehandelt zu haben.

Aber der Verstand hat niemals gehandelt, das war immer nur das Leben, es sind Dinge geschehen und  wir haben es betrachtet und der beschraenkte Verstand glaubt im nachhinein, was waere, wenn es nicht so geschehen waere, was waere dann und so weiter.

Ein ganz grosses Drama, der Verstand ist die Drama Queen schechthin, nur alles aus dem Denken geboren, er hat alles im Griff und kann das Leben steuern.

Das Leben selbst ist aber immer und absolut unkontrollierbar. Das ist ein Problem des denkenden Verstandes und deswegen stellt er sich all diese Fragen. Alles Gute!

Ich würde versuchen zu ändern, dass die Gesellschaft nur noch auf Oberflächlichkeit basiert und man sofort als Außenseiter dargestellt wird, nur weil man eben nicht so ist, wie andere.

Ich würde versuchen Kriege zu verhindern weil ich das einfach schrecklich finde 

Und ich würde One Direction helfen mit den Haterkommentaren klar zu kommen (Directioner sind überall😆)

Ich würde meinen Unfall verhindern damit ich richtig laufen kann 

ich wäre vermutlich erst mal 'ne ganze zeit damit beschäftigt zurückzudrehen..

um hoffentlich so etwas zu verändern, das an zeitpunkten die massive einschnitte im negativen brachten..

die liste der zeitsprünge wäre lang und würde vermutlich bis vor die zeit v,chr. reichen..;-)

Nichts. Wenn du auch nur etwas veränderst, änderst du deine eigentlich Gegenwart. Nur beobachten und gucken.   

Garnichts da sollte man nicht rumspielen wenn du eine sache veränderst hast du vllt ein paar gute Freunde nie getroffen

Harambe würde noch leben... #DicksOutForHarambe

Ich hätte mich einweisen lassen , nur um die ganzen Psychos zu beobachten.

Ich hätte verhindert das Eva in den Apfel beißt. 

Würde meine Geburt verhindern damit ich keinen Stress mehr ertragen muss.

Ich hätte mir keine Xbox gekauft und wäre jetzt kein emotionales Wrack ohne Freunde

Was möchtest Du wissen?