Stellt euch vor ihr hättet 3 Wünsche frei. Was würdet ihr euch wünschen?

11 Antworten

Verjüngung in den Zustand welchen ich mit 30 Jahren hatte.

Dann verzögerte Alterung um den Faktor 1 zu 100, also extreme Langlebigkeit in gesundem Zustand

Und zum Schluß Resitenz gegen alle nur denkbaren Krankheiten verbunden mit schneller Regeneration bei Verletzungen

Also im Fazit ein sehr langes Leben in Gesundheit auf der Höhe der Leistungsfähigkeit mit 30 Jahren. Geld, Wohlhabenheit ect. ergibt sich daraus von selbst.

hmm würde sehr viele Möglichkeiten geben

entweder ich bin ein wenig egoistisch

und wünsche mir

1.ein gut bezahlte Arbeit von der man sehr gut leben kann[Millionär oder reich werden will ich damit nicht aber gut leben können nach Abzug der relevanten Kosten.

2.eine gute schöne passende Eigentumswohnung inkl.Ersaustattung in Form von neuen Möbeln.

3.ist noch offen,

oder bin etwas sozialer und wünsche mir

Frieden ,keine Kriege und mehr Soziale Gerechtigkeit.

Dass es allen Lebewesen so gut geht wie mir.

Ich mein bescheiden gutes Leben noch lange gesund geniessen kann.

Und den dritten Wunsch verschenke ich an jemanden der ihn besser gebrauchen kann als ich.

Denn würden die ersten zwei Wünsche in Erfüllung gehen, dann wäre die Natur auch wieder in ihrer Balance , es würde keinen Krieg geben und wir könnten das Geschenk des Lebens stressfrei bis zum letzten Atemzug auskosten.

Meine Krebserkrankung und Therapie hinter mich bringen !!

2
@peteralexanderf

Ich schenke dir meinen 3. Wunsch von Herzen und wünsche dir viel Kraft und Energie.

Als das Wünschen noch geholfen hat, lebte ein König dessen Töchter waren schöner als die Sonne. (Froschkönig)

Glaube an meinen Wunsch den ich dir jetzt gerade geschenkt habe, denn er wird dir helfen im Kampf gegen den Krebs.......auch wenn es mühsam ist, nicht aufzugeben........das Mentale ist wichtig und manchmal ist es gut wenn man sich an etwas wie einen Wunsch klammern kann, um nicht aufzugeben.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du diesen Kampf gewinnst. Alles Liebe und Gute dir.

0

wow das ist jemand dem ich ein "geenie" anvertrauen würde

0
@Glettkin

Höö, was ist ein geenie ? Trotzdem naiver Weise ein Danke.Wüsste aber schon gerne was du damit meinst.

1
@Glettkin

Sorry verstehe ich immer noch nicht. War es eine Kritik oder ein Kompliment ?

0
@Prinzessle

es gibt eine sage vom dem "geenie in der lampe".

Wenn du an der lampe reibst kommt der geenie raus. Allmächtig. Er erweist dir drei Wünsche. Nicht mehr.

das meinte ich

1

gesundheit das nie beeinträchtigt werden kann für mich und meine liebsten, familiäre zusammenhalt, 500 miliarden euro.

ok zur gesundheit noch ergänzt wünsche ich es mir auch für alle erkrankten menschen die ein gutes herz zu menschen haben.

0
  1. Zeit manipulieren zu können
  2. materie verändern
  3. mich selbst nach bedarf verändern kann

Was möchtest Du wissen?