Stellt euch vor es würde Freddy Krüger wirklich geben. Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Versuchen im Schlaf zu besiegen 88%
Nicht mehr schlafen 13%
Ausrasten und schreiend durch die Stadt rennen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuchen im Schlaf zu besiegen

Er hat eine Schwäche. Wenn man nicht an ihn glaubt oder gar keine Angst hat kann er dir nichts anhaben. Man kann ihn auch in die echte Welt holen hier kann man ihn vernichten.

Wenn man nicht an ihm glaubt, dann kann er einem nichts anhaben.

Das war auch in den Filmen so.

Versuchen im Schlaf zu besiegen

Ihn aus dem Schlaf mit in diese Welt bringen und ihn umbringen!

Versuchen im Schlaf zu besiegen

Da ich weiss wie man ihn besiegt bzw. Bis zum "nächsten teil" loswird wirds ja easy^^