Stellt Euch mal vor ihr würdet Euch verlieben und er möchte nur so ein Sex mit den anderen erniedrigen und sie nicht, würdet ihr euch gleich wieder trennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Beziehung gar nicht erst eingehen, weil ich über derartige Vorlieben gern vorher Bescheid wissen möchte. Der devote Part ist nicht mein Ding, also würden wir sowieso nicht kompatibel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kommt darauf an, wie wichtig der Sex für euch beide in der Beziehung ist. Es gibt Menschen, die im Sex den einzigen Grund für eine Beziehung sehen, während er bei anderen nur zweitrangig und bei wieder anderen völlig unwichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil einfach keine gemeinsame Basis da ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einen Kotzbrocken würde ich mich gar nicht verlieben können, weil bei mir zuerst die geistige Ebene stimmen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
25.11.2016, 02:21

Dass jemand auf BDSM steht, heißt doch noch lange nicht, dass er ein Kotzbrocken ist... ich persönlich mag BDSM auch, aber ich würde dabei niemals gegen den Willen meines Partners handeln und geile mich auch nicht an echtem Leid anderer auf

4

Was möchtest Du wissen?