Stellt euch folgendes vor und sagt mir bitte wie ihr reagieren würdet...?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das würde ich keineswegs zulassen; wer nicht im nüchternen Zustand mit mir zsammensein möchte, sollte es so gar nicht erst probieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja... Kommt drauf an, was Du möchtest... 

Wenn Du diesen Menschen gerne küssen magst & damit leben kannst, dass es "nüchtern" wieder anders ist- dann genieße es... Warum nicht? 

Wenn Du dir dadurch aber falsche Hoffnungen machst und nicht damit klar kommst, dass es evtl nur eine einmalige Aktion ist, dann lass die Finger davon! 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wäre es das richtige ihn zurückzuweisen, jedoch ist das nicht so einfach. Wenn man mich jetzt fragen würde, würde ich sagen, dass ich es nicht zulassen würde. Aber wenn ich in dieser Situation wäre, und so richtig verliebt wäre, wüsste ich nicht ob ich stark genug wäre. Rede mit der Person über das Geschehene und frag was dies zu bedeuten hatte.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückweisen, da alkohol alles benebelt ! Ich würde ihn, wenn keine freunde in der nähe wären, ihn sicher nach hause fahren und dann selbst nach hause gehen. Vielleicht am nächsten tag nochmal über die situation reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich ist es dass vernünftigste ... stark zu bleiben und den kuss zu verhindern aber ich glaube ich würde den kuss erst mitmachen( hört sich jetzt dumm an) und dann irgentwas rührendes sagen woran er sich später erinnert und dann weck gehen.... viel glück was auch immer genau dir da passiert ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antifascist
05.11.2015, 21:12

Danke für die Antwort. Mir ist nichts passiert, es interessiert mich nur ^^

0

Da man besoffen ehrlicher ist, würd ich das wohl eher zulassen, kommt aber auch immer auf die Situation und den genauen Zustand des Gegenübers an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall! Wenn er mich im nüchternen Zustand nicht will, braucht er unter Alkoholeinfluss auch nicht ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antifascist
05.11.2015, 21:02

Aber angenommen du bist wirklich richtig richtig frisch verliebt in ihn... lässt man da nicht so gut wie alles zu?

0
Kommentar von 23Nema92
05.11.2015, 21:04

Nein lässt man nicht. Ich bin ne Person, ich benutze meinen Kopf ! So ne Situation gabs mal, ich bin gegangen. Da ich alkoholisierte Menschen sowieso sehr unsympathisch finde.

1
Kommentar von Antifascist
05.11.2015, 21:06

oke, danke.

0

Ich würde irgendwann eingreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antifascist
05.11.2015, 21:00

Eingreifen? inwiefern?

0
Kommentar von laptopgesucht
05.11.2015, 21:01

Ihn wegdrücken oder sowas.

0

Wenn es nur im Suff passiert, kann man (ich) darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall.

vieleicht kann man ein bisschen kuscheln aber mehr auch nicht.

Sein ein gentelmen/frau und sag ihr genau den grund wenn sie dann wider nüchtern ist findet jeder das toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds gut, dass hier alle sagen dass mans nicht machen sollte, so ists auch richtig!
Aber ehrlich gesagt ich glaub ich würd erstmal erstarren und knall rot anlaufen bevor ich reagiere :D
Und damit schließ ich mich den anderen an, küss die Person nicht wenn sie betrunken ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wer vielleicht von dem Wörtchen Anstand und was gehört hat, dem stellt sich so eine Frage gar nicht erst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antifascist
11.11.2015, 23:46

Die Frage habe ich nur aus Interesse nach anderen Meinungen gestellt, nicht weil ich das machen möchte. Und andere Meinungen kann ich nicht kennen, bevor ich nachfrage.

0

Nicht zulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher die andere person kann alles auf den alkohol schieben und man selber tut so als würde man sich nicht auskennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?