Stellt er sich eine Zukunft mit mir vor?

9 Antworten

Ja natürlich warum denn nicht?;) mein freund hat das am Anfang unserer bez auch oft gesagt...Mittlerweile sind wir seit fast 7 Jahren zusammen haben eine tolle Tochter und er redet immer noch von Heirat. ..:D

Wenn er über soetwas redet kannst du davon ausgehen das er es so meint.

Jetzt wartet er wahrscheinlich auf eine Reaktion von dir.

Sorry, abe ich versteh die Frage nicht..

Dein Freund redet mit Dir übers Heiraten und Du fragst, ob er sich wohl eine Zukunft mit Dir vorstellen kann?

Was soll die Frage? Er hat sich doch eindeutig dazu geäussert

Kann man die vorhergesagte zukunft verändern und darf man sie weiter erzählen?

Ich, 17, habe mir die zukunft vorher sagen lassen. Ich hab nun die Frage ob sich diese ändern kann, weil ich ja noch recht jung bin? Und mir wurde gesagt ich würde mit meinem jetzigen freund zusammen bleiben aber nicht heiraten , darf ich ihm das erzählen? Wenn ich es tun würde, würde sich meine Zukunft ändern? Ich hoffe jemand hat erfahrung und kann weiterhelfen😊

...zur Frage

Kann mein Freund sich keine Zukunft mit mir vorstellen?

Hey Leute Und zwar haben ich und mein Freund letztens über Heiraten geredet. Ich hab ihn gefragt ob er später mal heiraten will und dann meinte er : "es kommt immer auf die Frau an aber ja würde ich gerne" Heißt das, dass er sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann oder sich nicht sicher mit mir ist?wir sind zwar noch zu Jung zum heiraten aber trotzdem :/ Dieser Satz : "es kommt halt auf die Frau an" tut mir weh... Was meint ihr denn? Würde mich über ne Antwort freuen.

...zur Frage

Kann mir keine Zukunft mit ihm vorstellen?

Hey, Ich mein Freund und ich lieben uns wirklich sehr und halten es nicht ohne einer aus, aber irgendwie kann ich mir doch absolut keine Zukunft mit ihm vorstellen also, dass wir Mal heiraten oder Kinder haben.

Wir sind beide erst in der 10. Klasse und das ist die erste richtige Beziehung von beiden.

...zur Frage

Was ist der Sinn einer Beziehung?-

Wieso gehen Menschen eine Beziehung ein? also eine Partnerschaft? Was ist der Sinn dieser Beziehung? Ich meine nicht heiraten kinder kriegen, ich meine diese Beziehungen man lernt sich kennen verliebt sich und man kommt zusammen. Aber man kann sich vielleicht gar nicht vorstellen mit dieser Person zu heiraten oder man denkt noch nicht dran.

...zur Frage

Wie stellt ihr euch so die Zukunft vor?

Hi liebe Community, ich würd das mal gerne wissen Und zum Vergleich von " zurück in die Zukunft " wie sie es sich damals so vorgestellt hätten.

Also was denkt ihr in 50 Jahren ist anders? Ich meine damit Klima,Technologie, Schule etc. Schreibt einfach was ihr denkt Danke für antworten😊

...zur Frage

Sind Webseiten und Domains die Assets der Zukunft?

Hallo liebe Community,

da ich selber schon Domains und Webseiten über Tauschplattformen erworben und verkauft habe ist mir diese Frage gekommen.

Denkt Ihr Webseiten und Domains sind die Assets der Zukunft bzw. des Internetzeitalters? Bereits jetzt wechseln beliebte Domains und Webseiten mit viel Aufrufen/Umsatz zu horrenden Preisen den Besitzer.

Ich könnte mir eine Zukunft vorstellen in der man sagt "Kauf Dir eine Webseite" statt "Kauf Dir Aktien".

Wie seht ihr das ganze Thema?

Liebe Grüße,

Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?