Stellt ein Frauenarzt auch ein Arzt Zeugnis aus?

2 Antworten

Klar, wenn man während der Arbeit alles richtig gemacht hat, wie jeder Arbeitgeber.

Was ist ein Arztzeugnis?

Muss man das machen als Frauenarzt?

Wenn man Frauenarzt/Ärztin wird und zuerst in einem Krankenhaus arbeitet muss man dann auch schon  an Geburten helfen

...zur Frage

ZU welchem Arzt gehen Veränderung an der Brust?

Ich habe eine Art kleiner blauer felck auf meiner Brust Der ist aber dick und hat einen roten Rand

Aber zu welchem Arzt muss ich da gehen um es zu kontrollieren

HAUTARZT ?? FRAUENARZT ? HAUSARZT ??

...zur Frage

Zu welchem Arzt mit Orgasmus Problemen?

Hallo, ich kriege einfach keine Orgasmen mehr welcher Arzt kann mir helfen? (Vielleicht auch andere als der Frauenarzt) Und wie? Freue mich auf eure hilfreichen Antworten:)

...zur Frage

Unterleibschmerzen/ Magenschmerzen...zu welchem Arzt sollte ich gehen?

Ich habe momentan starke Unterleibschmerzen/ Magenschmerzen. Ich weiß nicht, ob das ein Fall für den Hausarzt oder den Frauenarzt ist, weil mich der Hausarzt eventuell nur zum Frauenarzt verschreibt und da könnte ich mir die Wartezeit sparen...weiß aber nicht, ob das ein Fall für den Frauenarzt ist. Ich hatte vor einigen Tagen Schmierblutung und das mehrere Tage nach meiner Tage. Jetzt denke ich, dass die Schmerzen einen Bezug zu der Schmierblutung haben. Zu welchem Arzt würdet ihr gehen?

...zur Frage

Ab wann zum Frauenarzt? Ich bin 18 und wollte mal frafen wie ihr das seht?

Hey ich frage mich seit ein paar Wochen schon wann ich zum Frauenarzt gehen soll. Ich bin 18 Jahre alt und hatte bisher noch keinen Freund, oder einen wichtigen Grund für einen Frauenarzt Termin. Und in so Zeitschriften steht halt man soll nur gehen, wenn man entweder Schmerzen hat oder einen Freund hat oder etwas fragen will. Einen Freund werde ich in näherer Zunkunft eh nicht haben da ich nicht gerade schön bin. Ich hab nämlich nicht die Figur die sich die meisten Jungs wünschen. Die ersten beiden Dinge habe ich nicht und Fragen habe ich eh nicht und wenn ich sie hätte würde ich eher im Internet nach fragen oder "Googlen" weil ich mich nicht trauen würde einen Arzt zu fragen. Mich wunderst nur das viele aus meinem Verein schon beim Frauenartz waren obwohl sie keine(n) Freund, Fragen oder Schmerzen haben und ich halt gelesen habe das man dann auch nicht gehen soll.

...zur Frage

Verliebt in meinen Frauenarzt ...bin ich total verrückt ..?

Hey ho ihr netten Menschen

Man sieht es ja schon in der Frage ....ich habe irgendwie das Gefühl mich in meinen Frauenarzt verliebt zu haben ..das finde ich selber irgendwie mega seltsam ..er ist nicht mal so mega hübsch bestimmt 20-30 Jahre älter als ich ...er ist aber immer super lieb und nett..ich weiß selber nicht warum mir sowas passiert ist ..ich will es selber noch nicht so wirklich wahrhaben ...ist es komisch sich in einen Arzt zu verlieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?