Stellt die Tanzschule wirklich Gasttänzer für einen Abschlussballabend ein oder ist man dann wirklich alleine an dem Abend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Ich bin selber Gasttänzer für meine Tanzschule und die Antwort deines Tanzlehrers ist erstens erschreckend und zweitens echt ungewöhnlich. Ich würde trotz allem hingehen auch wenn du keinen Tanzpartner hast, da du ja mit sicher Freunde hast die bei den nicht Pflichttänzen dich aufforderb würden. Außerdem ist so ein Abschlussball immer ein einzigartiges Erlebnis. Zweitens würde ich nochmal persönlich in die Tanzschule gehen unf wenn möglich mich mit einem zweiten Tanzlehrer unterhalten. Vielleicht hilft dir dieser helfen, wenn nicht würde ich mal bei der Tanzschule nach Kursende schauen ob es nicht jmd aus anderen Kursen gibt, die dich begleiten würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns konnte man wirklich mit Gasttänzern tanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns wird auch immer für jeden ein Gastherr besorgt.
Das was dein Tanzlehrer da gesagt hat, kann ich überhaupt nicht verstehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gab es auch diese Gasttänzer, damit auch alle versorgt sind :) Frage doch einfach mal in der Tanzschule nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?