Stellt das Brügerbüro eine Bescheinigung für die Schule aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorhersehbares Fehlen ist i.d.R. vorher zu entschuldigen bzw. du hast dich vorher entschuldigen zu lassen.

Sprich: Sprich mit dem jeweiligen Lehrer oder wenn es mehrere Stunden sind, die du zu spät kommst, erst mit dem Tutor, dann mit den jeweiligen betroffenen Fachlehrern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alaskalalala
29.11.2016, 16:26

Das geht auf meiner Schule (FOS) nicht. Bei uns heißt das, entweder man bringt einen Beweis( mit Zeitangabe) oder es ist ein Fehltag 

0

Dienstag hat das Bürgerbüro extra bis 18 Uhr auf!

Ist so oder ähnlich überall so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alaskalalala
29.11.2016, 16:25

Da hab ich bis 5 Schule, das schaff ich nicht. Wie gesagt hab ich bei allen Öffnungszeiten Schule. 

0

Was möchtest Du wissen?