Stellplatz auf Grundstück bauen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist es so, dass man da keine pauschale Auskunft geben kann.

Gehe am besten man zum Bauamt (ist meist irgendwo auch beim Einwohnermeldeamt)
und frage nach. Vielleicht kannst Du ja sogar ein Carport aufbauen. Aber das würde ich an Deiner Stelle persönlich klären, macht sich auch immer besser als anrufen.

Nein geht Leider alles nicht was ein Dach hat. Die nette 75. Jährige Dame im 1. Stock kann wenn sie sich 1m über den Balkon lehnt und den Kopf nach rechts verdreht dann nicht mehr auf die Straße schauen.

0
@Alxndr

Jooo...das geht natürlich gar nicht. Frage also mal beim Amt nach, was Du so beachten musst. Jede Gemeinde kocht da ja ihre eigene Suppe. Da ist einmal mehr fragen sicher besser, als hinterher alles wieder ändern ;-)

1

Du musst einen Bauantrag bei der Bauaufsicht stellen-.

Was möchtest Du wissen?