Steller im volleyballspiel 3er-Spiel und 6er-Spiel

1 Antwort

Hi,

der Steller, auch Zuspieler oder Läufer genannt, verteilt die Bälle an die Angreifer. Das heißt: ein Spieler nimmt den Ball an und spielt einen Pass zum Zuspieler. Der Zuspieler spielt diesen Ball dann auf eine Angriffsposition. Er verteilt also die Bälle.
Vom Prinzip her gibt es keinen Unterschied bei der Aufgabe des Stellers, nur die Aufstellung und die Laufwege variieren, je nach Spielsystem. Also: Hauptaufgabe ist es den zweiten Ball an die Angreifer zu verteilen. Natürlich kann der Steller aber auch blocken und abwehren.

Viele Grüße Luci

Paypal Guthaben wird nicht gutgeschrieben?

Guten Morgen :)

ich habe eine frage zu paypal.
ich habe vor geraumer zeit für ein video spiel zwei mal 5 Euro aufgeladen. Ich habe 20 Euro auf meinem Sparkassen Konto gehabt und hatte davor auch nie probleme. Aus einem mir unerklärlichen grund habe ich zwei emails bekommen das mein guthaben auf dem sparkassen konto angeblich nicht ausreichen würde. ( komisch da ich 20 Euro besaß und 10 Euro insgesamt gebucht werden sollten. )

dies habe ich auch dem support gemeldet un d die konnten mir keine erklärung dazu liefern. Der Support hat mir jeweils die 3.10 Euro gebühren erlassen und somit waren es wieder 10 Euro die abgebucht werden sollten..

auf meinem konto wurden dennoch jeweils 8.10 Euro abgebucht. bei paypal habe ich nun 1.90 Euro im Minus bereich was bedeutet ich muss einzahlen. die letzten 8.10 Euro wurden mir am montag abgebucht.

meine Frage ist nun. Wann ist das geld endlich auf meinem paypal konto? Ich fühle mich total (sorry) verarscht von diesen menschen.!

ich weis das war jetzt eine menge info um den heißen brei herum aber ich wäre sehr erfreut wenn mir wer mit hilfreichen antworten und infos helfen könnte... ich möchte dieses Minus da weg haben da ich keine schulden haben möchte.

...zur Frage

Warum sabotiere ich mich selbst?

Hallo..

ich weiß, hier haben es bestimmt einige Leute satt, so etwas zu lesen. Aber ich möchte dennoch versuchen, eine Erklärung für mein Verhalten zu finden..

ich fasse mich kurz.. ok. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Wir haben zusammen Schulabschluss, Ausbildung bzw Studium gemeistert. Wohnen seit fast von Anfang an zusammen. Wir waren beide sehr Jung, als wir uns getroffen haben.. er ist mein größter Halt, immer da, egal was ist.. andersrum ist das genau so.. dennoch „langweile“ ich mich sehr schnell .. ich ziehe das Unglück quasi an. Das ist mir bewusst.. aber warum setzte ich meine Beziehung aufs Spiel.. eine Beziehung, die in kleinster Weise perfekt ist, aber mich Glücklich macht, mir halt gibt. Warum setze ich es darauf an, einen Menschen zu verletzen, den ich über alles liebe.. der mich liebt und jeden Mist für mich weg steckt.. was stimmt mit mir nicht? Warum kann ich es nicht abstellen, mir „Abenteuer“ zu verschaffen? (Ich rede nicht vom Fremdgehen)

...zur Frage

Skyrim MCM ohne SkyUI?

Hallu liebe Community ich fass es möglich kurz :) Von Skyrim gibt es zwar X viele Forums zum tot lesen dennoch ist mein Problem nicht ganz verbreitet. Daher bald der Release Patch rauskommt will ich mich wieder warm zocken :3

Ich brauche ja das MCM (Mod Configuration Mod) um im Game auf meine anderen Mods zugreifen zu können. Das MCM ist also nur ein Menu innerhalb des Games. Das MCM ist aber nur innerhalb das SkyUI erhältlich. Und das SkyUI ist etwas umfangreicher. Eine Sache davon ist das das Inventar anders ist. Es wurde für den PC angepasst für die feinen Klicker. Ich zocke dennoch mit Kontroller am Rechner und möchte mein Standard Inventar haben.

Dank SkyUI:Away ist es möglich den Inventar Mod zu unterdrücken. Alles läuft geschmiert. Dank SkyUI habe ich mein MCM im Spiel vorhanden und kann meine anderen Mods einstellen wie zb. den Helm ausblenden und SkyUI-Away unterdrückt den Rest.

Jetzt komme ich zum nächsten Problem. SkyUI-Away ist ja nur ein separates Programm was sich vor das eigentliche SkyUI stellt. Damit drehtet eine Fehlermeldung auf. Ist ja kein Problem solange alles läuft. Einfach ok drücken und ignorieren. Leider ist dem nicht so. Es sind Pro-Spiele Start ca. 20 Fehlermeldungen die Akzeptiert werden müssen. Und für jeden Ladebildschirm drehten diese erneut wieder auf xD

Also zurück zu Hauptfrage: Gibt es eine Möglichkeit ein MCM im Spiel vorhanden zu haben ohne SkyUI zu verwenden? Ich habe hier einen 10min link auf Youtube allerdings ist die ganze Mod Geschichte auf English 10min lang Erklärung zu viel für mich als das ich da nachkomme. Eine einfache Deutsche Erklärung wäre super ich danke schon mal für die antworten :)

https://www.youtube.com/watch?v=aqh5anwuptk

...zur Frage

Welche Behörden, Organisationen oder Stellen sind bei der EU für Anti/Diskriminierungsangelegenheiten zuständig?

Welche EU-Institutionen sind konkret dafür zuständig, dass Diskriminierung jeglicher Art verhindert wird und dass im Falle von Diskriminierung dagegen vorgegangen wird?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre und wollte fragen was Das sein könnte ich habe immer wieder so in der mundschleimhaut stellen und es heilt sich und kommt knirsche auch?

...zur Frage

Warum ist Angela Merkel so beliebt ( aber trotzdem unbeliebt )?

Wer hat dafür eine Erklärung ? einerseits wird seit Jahren immer wieder über ihre Politik gejammert und viele wünschen sogar ihren Rücktritt und andererseits wird sie dennoch nach wie vor von der Mehrheit der Deurtschen gewählt. Gibt es denn keine andere Alternative als immer nur Merkel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?