Stellenzusage mündlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine mündliche Zusage ist schön, ich persönlich habe aber lieber was in der Hand. Sprich ich würde eine bestehendes Arbeitsverhältnis erst kündigen, wenn der neue Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Außerdem stehen im Arbeitsvertrag alle relevanten Angaben(Gehalt, Arbeitszeit, Urlaub..), die man vor Jobbeginn noch mal in Ruhe durchlesen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um eine seriöse Firma handelt, dann schon. Die schriftliche Bestätigung solltest du aber innerhalb eine Woche erhalten. Sonst solltest du nochmals nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,  nur eine unterschrift auf einem arbeitsvertrag zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?