stellenweise geschwollen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab in die Klinik aber sofort ! Durch Menschenbisse können Erreger unter die Haut gelangen welche zu ernsthaften Schädigungen führen können. Das dein Daumen gelähmt ist zeigt schon, daß die Infektioin sich weiter ausgedehnt hat und du dringend Antibiotika brauchst. Häng lieber eine Nacht im Krankenhaus am Tropf als das du deinen Daumen garnicht mehr bewegen kannst. Ein Mann wurde in einer Barschlägerei von einem anderen gebissen und ist nun der ganze Arm gelähmt. Es hört sich harmlos oder lustig an aber ist genauso gefährlich wie ein Hundebiß.

Sportschuetz 02.03.2011, 17:44

Lass dich für den Tag Morgen lieber krank schreiben, als dich unnötig zu zwingen. Krankheit kann niemand voraus- sehen und sollte auch dein Chef versuchen zu verstehen.

0

Kühlen, am besten mit nem coolbag, falls nicht vorhanden, Eiswürfel aus dem Fach in eine Plastiktüte, Geschirrtuch drum und auf die Hand

also wenn es morgen noch nicht besser ist würde ich das vom Artzt checken lassen.

Hau ihr eine Gewaltig runter

VanessaMarcusx3 02.03.2011, 17:12

das hab ich schon erledigt.. als lass ich mich von so nem besen als was weiß ich nich betitteln... nö

0
JorgeJoin 02.03.2011, 17:15

Machs nochmal

0
VanessaMarcusx3 02.03.2011, 17:16
@JorgeJoin

neey, am ende tu ich der noch weh, will ich ja och ni... aaaah.. was soll ich denn nu machen... ma abchecken lassen oder einfach lassen?

0
JorgeJoin 03.03.2011, 15:08

Ja geh zum Arzt.. (:

0

Was möchtest Du wissen?