Stellenausschreibung telefonischer Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir fällt nix ein? garnix?
Interessiert Dich nicht das Gehalt, die Arbeitszeit, das Unternehmen, die Sozielleistungen, die Perspektiven,  etc. ?

Hört sich für mich an, als ob Du gar kein Interesse an dem Job hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koffeinfrei123
17.01.2017, 10:16

Das ist ein bekanntes DAX Unternehmen und da sind eigentlich alle Sozialleistungen, Arbeitszeiten, Gehalt tariflich geregelt. Deshalb weis ich auch wie dies ungefähr aussehen wird und nur wegen Perspektiven anrufen finde ich bißchen mager.

Deine Antwort finde ich grundsätzlich nicht in Ordnung. So tust du Leute nur demotivieren. Ich finde, dass du entweder was konstruktives schreiben und wenn nicht, es einfach lassen solltest. Danke.

0

Ausführliche Fragen stellt man im Bewerbungsgespräch.

Im Telefonat kannst du fragen:
- ob man sich noch bewerben kann (falls es eine ältere Anzeige ist)
- welche Form der Bewerbung (per Mail, per Post) bevorzugt wird
- wann man erfährt, ob man eingeladen wird oder Absage
- bis wann entschieden wird, wer für die Stelle in Frage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?