Stellenangebot wiederfinden bzw. anrufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher war denn das Stellenangebot?

Natürlich kommt das schlecht. Aber man bereitet  sich doch auf diese Stelle vor, BEVOR man die Bewerbung schriftlich heraus gibt.

Sonst kannst du doch nur belangloses Larifari schreiben.

DoubleClutch 10.04.2017, 13:46

Von der Seite der Stadt, ist ein öffentlicher Beruf. Natürlich hatte ich mich vorbereitet, nur hab ich die Bewerbung vor fast zwei Monaten per Post abgeschickt.

Da ichs sonst per E-Mail mache, hab ich mir die Bewerbung natürlich auch nicht abgesichert, aber man lernt ja.

0
DerHans 10.04.2017, 13:49
@DoubleClutch

Du schickst Bewerbungen raus und hast nicht mal eine Kopie?

Da kannst du ja auch gleich eine Postwurfsendung davon machen.

0
DoubleClutch 10.04.2017, 13:52
@DerHans

Ich hab mich bis jetzt immer per Mail beworben, hab extra dafür einen Ordner im E-Mail System. Die eine Stadt wollte es aber unbedingt per Post, hab natürlich nicht daran gedacht diesmal.

0

Was möchtest Du wissen?