Stellen Sie die Grundsätze der Gerichtsbarkeit in Österreich dar.?

6 Antworten

Versuch es doch nicht noch weiter. Mit dieser dreisten Art von dir wird dir hier niemand helfen.

Na dann mach mal.
Ist ja schließlich deine Aufgabe. ^^

Nö, ist deine Hausaufgabe.

Stellen alternative Medien eine Bedrohung für den öffentlichen Rundfunk dar?

Freie Journalisten wie Hagen Grell werden immer bekannter. Stellen solche Menschen eine Bedrohung für die öffentlichen Medien dar?

...zur Frage

Beschreiben Sie die politischen Rahmenbedingungen im Jahr 1867 in Österreich und stellen Sie die wichtigsten Punkte des Staatsgrundgesetztes 1867 dar.?

Beschreiben Sie die politischen Rahmenbedingungen im Jahr 1867 in Österreich und stellen Sie die wichtigsten Punkte des Staatsgrundgesetztes 1867 dar. ?

...zur Frage

Warum ist BIP Deutschlands je Einwohner weniger als Österreich obwohl wir jedes Jahr Exportüberschuss haben?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pro_Kopf Deutschlands BIP 41.902 $ Österreich BIP 44.498$

Österreich hat jedes Jahr Handelsdefizit und wir Exportüberschuss. Die Ösis kaufen mehr vom Ausland als sie exportieren. Bei uns hätte eigentlich BIP den Wert von Luxemburg erreichen sollen.

Exportüberschuss von Deutschland beträgt 285 Milliarden $ : 82 Millionen Einwohner= 3.475 $ sollte unser BIP je Einwohner steigen, aber das passiert nicht wieso?

Was machen wir falsch?

...zur Frage

Abend, dar ich mir diese Airsoft (Bild) oder wie die heißt under 18 kaufen?😬?

Die Frage bezieht sich auf ÖSTERREICH, bitte bei den Antworten beachten!

...zur Frage

Gerichtsbarkeit

Ich mache grade eine Ausbildung zur Re-No und bald steht die Zwischenprüfung an. In der Schule haben wir leider die Gerichtsbarkeit nicht unbedingt großartig durchgenommen, doch ich würde gerne mehr darüber wissen. Bzw. eigentlich erstmal auch, was is das? ich bin eigentlich in meinem Beruf sehr fit, doch hier bin ich langsam echt überfragt. Mir sagt das alles nichts. Ich habe zwar einige Unterlagen und so, aber die Helfen mir auch nicht unbedingt weiter, weil ich ja nicht richtig weiß, was was ist und was wozu gehört. Für die Prüfung sollte ich folgendes draufhaben:

• arten und Aufgaben der Gerichtsbarkeit
  • ordentliche Gerichtsbarkeit
  • besondere Staatsgerichtsbarkeit
  • Zivilgerichtsbarkeit

Bitte keine Links und sowas, das mache ich nun schon seit ein paar tagen und mir wird daraus nicht wirklich etwas klar.

...zur Frage

Was exportiert Österreich eigentlich?

Österreich hat keine eigene Marken wie Deutschland! Warum exportiert Österreich gleich wie Deutschland? Im Vergleich zu BIP.

Was österreich hat sind nur Mozart Kugeln, Manner Schnitten und Auer Tortenecken. Nur aus 3 Schokoladenexporte können die ösis doch keinen bip von ca.50.000 $ haben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?