Stellen sich auch die hetero Menschen die Frage, ob sie lesbisch sein könnten?

5 Antworten

also ich bin der Meinung, dass es immer darauf ankommt, wie sehr man sich dagegen wehrt Homosexuell zu sein.

ich bin es nicht und ich denke das sich

1. jeder sich die Frage schon gestellt hat (sonst könnte man ja nicht darasuf Antworten ob man es ist oder nicht).

und 2. ich glaube schon, dass es Menschen gibt die sich soetwas des öfteren mal selber Fragen.. ob es einfach mal aus Neugier ist, oder ob es mit Zweifeln zusammenhängt kommt dann immer auf die Situation an.

Grüße

-M

Ich denke schon, daß sich jeder mal mehr mal weniger - je nach Lebensphase - diese Frage stellt. 

Manches weiß man wohl auch erst, wenn man es einmal probiert hat. Ich persönlich versuche immer offen zu sein für alles. Und sieh es mal positiv, solltest du tatsächlich bisexuell veranlagt sein, hast du viel mehr Möglichkeiten den richtigen Partner zu finden, da du unabhängig von Geschlechtergrenzen suchen kannst. Also, so sehe ich das mittlerweile. 

https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-der-sexuellerorentierung?foundIn=answer-listing#answer-182437745

Tut euch doch zusammen

Auch hier passt meine Antwort:

Homosexualität sucht man sich nicht aus. Generell suchst du dir deine sexuelle Orientierung nicht aus. Du bist es oder nicht (oder eben bi)- ob dem so ist musst du eben mit der Zeit herausfinden - manche finden das auch erst mit 40 Jahren oder später heraus.

Du bist noch jung also probiere dich aus. Habe Kontakt zu Mädchen als auch zu Jungs - wie du eben magst. Ffinde heraus ob das "dein Ding" ist.

In deinem Alter ist es völlig normal die sexuelle Ausrichtung noch nicht genau zu kennen. Das ist nicht schlimm. Finde sie heraus indem du dich ausprobierst.

Dieser Prozess kann lange dauern. Du musst geduld haben. Aber am Ende ist es ja auch egal als was du dich bezeichnest - am Ende zählt doch nur ob du glücklich bist mit dem was du tust und mit wem du es tust ;-)

Ich habe zur Zeit eine große Angst herauszustellen, dass ich lesbisch sein könnte. Ich will es einfach nicht !

0

Hetero gewesen und ein Typ hat mich durcheinander gemacht?

Ich hatte mich in einen Jungen verknallt und das obwohl ich eig. nur Interesse an Frauen hatte.

Als er in die Klasse kam, dachte ich mir nichts dabei... aber irgendwie wollte ich ihn immee überzeugen und wollte das er zu mir rüberschaut. Einige Monate später bemerkte ich, dass ich verknallt bin, aber gesagt habe ich es ihm bis heute nicht. Sehe ihn nicht und habe kein Kontakt mit ihm.

Seit dem finde ich nun auch andere Typen interessant und möchte neben den sexuellen Erfahrungen mit einer Frau, auch mal mit einem Homosexuellen Mann/Jungen schlafen und mit einem Hetero. Wie wahrscheinlich ist es, dass es ein Hetero tun würde... ich bin ein anspruchsvoller Mensch, schlafen würde ich nicht mit jedem.

Ich möchte es einfach ausprobieren... denn ohne etwas auszuprobieren, darüber kann man ja nicht urteilen. Ich kann ja auch nicht sagen, dass ein Kuchen nicht gut schmeckt, obwohl ich es nicht probiert habe. Wisst ihr was ich meine...

Da ich mich wegen sowas kleinem nicht outen will und werde (macht ja auch kein Sinn, da ich höchstens Bi bin), wie und wo ich ein Typen finden kann... ich kenne persönlich einen Schwulen, er jedoch sieht ziemlich schlimm aus... ich brauch nen hübschen. Im Internet finde ich keine in der Umgebung... welche Internetseiten gibt es die Kostenlos sind und man schnell jemanden finden kann?

Wie wahrscheinlich ist es, einen Homosexuellen über den Weg zu laufen... ich kenne einfach überhaupt keinen! In jeder Klasse müsste doch mindestens einer sein... ist es ein guter Zeichen, das wenn ein Typ einen über den Weg läuft, das er einem in die Augen schaut und den Augenkontakt hält? Passiert bei mir öfters... ist es ein Zeichen, das er evtl. Schwul oder Bi ist? Denn einige gucken kurz, schauen weg. Einige halten die ganze Zeit den Augenkontakt.

Bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

A Sexuell? Meinung?

Hello Leute. Ich bräuchte mal einige Meinungen.

Also iwie turnen mich Jungs nie an.
Eigentlich stehe ich voll auf Lesben Pornos. Ich finde Penisse iwie ekelhaft.
ABER: eine Beziehung mit einer Frau könnte ich mir auch nie vorstellen.
Rummachen schon, aber keinen Sex.
Die Vorstellung mit einem Mädchen rum zu machen turnt mich mehr an, als wenn ich in Wirklichkeit mit einem jungen rum mache.  
Was meint ihr? Eher Lesbisch, Bi, Hetero oder gar A Sexuell? (Sowas soll’s ja auch geben)
Oh, und kann mir jemand den Begriff A Sexuell näher erklären? Ich habe verstanden dass man da auf GAR KEIN Geschlecht steht. Stimmt das?

(Ich weiß ich kann’s auch einfach selber ausprobieren, aber das möchte ich iwie nicht. Möchte halt nur eure Meinung dazu. Was denkt ihr so?

Ich meine diese Frage wirklich ernst, auch wenn das nicht so rüber kommt 😂

Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob sie auch lesbisch ist?

Hi ich bin lesbisch und bin so extrem in ein Mädchen verliebt! Sie ist einfach wow! Aber ich weiß nicht ob sie auch homo ist... Und geoutet hab ich mich noch bei niemandem weil ich Angst habe. Aber ich will unbedingt wissen ob sie nicht auch lesbisch ist und so. Ich weiß nur nicht wie ich das rausfinden kann, denn einfach so zu ihr hingehen und sagen "Hi ich bin homo und find dich mega nice" kommt ja wohl nicht so gut... Hilft mir bitte! Ich liebe sie!

...zur Frage

lesbisch wenn man es sich nur mit einer bestimmten Frau/Mädchen vorstellen kann?

Hallo,ich habe eine Frage,ichh bin in ein Mädchen sehr verliebt und denke das ich lesbisch bin .Aber ich kann es mir nur mit diesem Mädchen vorstellen eine Beziehung zu haben mit küssen und so… Ich kann mir auch keine männlichen Beziehungen vorstellen.Bin ich lesbisch wenn ich mirch sehr in ein Mädchen verliebt habe und ich mir nur mit ihr eine Beziehung vorstellen kann? Lg

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher ...bin ich lesbisch?

Hey ich habe schon öfters darüber nachgedacht ob ich vielleicht bi oder lesbisch bin... Ich bin letzten Sommer auf eine neue Schule gekommen, meine schwester meinte ...vielleicht find ich dort ja einen freund...manche Jungs der schule sind nett,aber mehr nicht. Dann ist da dieses Mädchen, sie geht in die Nachbarsklasse und wir haben ein fach zusammen... Jedes mal wenn ich sie sehe muss ich ihr hinterhergucken und habe das gefühl ich habe mich in sie verliebt.

Ich denke öfters mal daran ... Ob ich eine mir eine beziehung mit einem mädchen vorstellen könnte ....und irgenwie schon.

Ich war schon öfters in Jungs verliebt...aber wenn ich sie sehe werde ich echt nervös....

Bin ich vielleicht lesbisch? Das problem ist nur ...das ich bis jetzt niemandem davon erzählt habe weil ich mir nicht sicher bin :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?