stellen am körper die wehtun

1 Antwort

hallo ich weiss was du meinst es gibt zum beispiel eine stelle die du auch in einer schlägerei relativ schnell packen kannst und ihm dabei relativ viel schmerz zufügen kannst also das währe bei der schulter der obere knochen einfach reindrücken und dann nach hinten ziehen oder den muskel dort stark nach unten drücken. So einen punkt gibt es zum beispiel auch bei der hand einfach mal zwischen daumen und zeigefinger kräftig zudrücken ;)

Wie findet ihr den Körper (M,16)?

Die Person hat noch nie in einem Fitnessstudio trainiert. Das ist sein natürlicher Körper. Ist er zu dünn ? Was sagt ihr zu seinem Körper ? Was kann/sollte er speziell verbessern? Welche Regionen ? Sollte diese Person beginnen zu trainieren ? Er meint es wär zu früh , weil es seinen Wachstum schaden würde. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was hilft bei Trägheit beim Training? Der Pump fehlt :(?

In den letzten Wochen fehlt mir irgendwie die Kraft um mein Reling durchzuziehen. Ich bin träge, müde und mein Körper tut beim Training Weh... Meine Sätze mache ich nicht zu Ende und Co :( was hilft ?

...zur Frage

Bruce Lee und das Geheimniss seiner Kraft

Hallo, ich frage mich, wie es manche Kampfkünster schaffen, kurzzeitig gewaltige Kräftige auszuwirken, wie sie es schaffen, sich so umenchlich stark darauf zu kontzentrieren, und dann einen Schlag auszuüben, der die Kraft eines Boxers der 20-30 kilo mehr wiegt als die auszuüben, Bruce Lee hatte diesen One inch Punch, also ein Schlag bei dem seine Hand nur wenige Zentimeter vom Körper des Gegners entfernt war, und er dann so zuschlug, ohne Schwung mit dem Arm zu haben... und trotzdem wirkte dieser Schlag mehrere Hundert Kilo Kraft aus,was für seinen Körper eigentlich nicht möglich wäre..., er war relativ klein, und sah nicht gerade sehr kräftig aus, daher frage ich mich wie das gehen soll....

...zur Frage

Wie realistisch ist es, so einen Körper zu bekommen?

Hallo, da ich selbst totale Probleme mit meinem Körper habe, informier ich mich ständig übers abnehmen im Internet. Dabei stoße ich immerwieder auf solche Bilder, wie unten. Klar, hätte ich irgendwo gerne so einen Körper, aber ich denke mir auch immer, dass es unrealistisch ist, wenn man "normal" - also ausgewogen, gesund und nicht zu viel oder zu wenig - isst. Ich denke mir immer, man muss dafür total hungern und gaanz viel sport machen (ich war mal magersüchtig und möchte NICHT mehr hungern). Deswegen meine Frage: Könnte man so einen Körper mit "normaler" Ernährung bekommen?

...zur Frage

Wielange dauerts bis ein Dorn selbst vom Finger kommt?

Hab seit Silvester an drei Stellen Dornen in den Fingern und hab mal irgendwie gehört das der Körper Fremdkörper wie diesen von allein ausscheidet. Nur ist meine Haut zugewachsen an den Stellen und die mit ner Nadel rauszuholen hab ich kein Bock drauf da diese Stellen bei Druck wehtun.

Neh Entzündung ist das letzte was ich will

...zur Frage

Conor McGregor ko power?

Woher hat Conor McGregor die power jemanden ko zu schlagen? Woran liegt es? Es gibt andere Kämpfer die haben bessere Körper mehr Kraft etc aber schaffen es nicht, Conor aber hat einen relativ schwachen Körper aber kriegt es hin kos zu bringen, liegt es an der Technik Kraft Präzision etc oder woran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?